Sie überdenken und verfeinern ein Designkonzept der Mixed-Reality-Brille von Apple.
Apple wird der Welt endlich sein Neues vorstellenReality Prowährend der WWDC am 5. Juniein Augmented-Reality- und Virtual-Reality-Produkt, das darauf abzielt, den Markt völlig zu revolutionieren. In den letzten Monaten kam es zu Leaksviele Details zu seinen technischen Spezifikationen, umIhr xrOS-Betriebssystemund sogar über sein Design.
Apfel
Über das Design des Apple Reality Pro kursieren so viele Gerüchte, dass wir das Aussehen des Produkts praktisch schon auswendig kennen. Aber seitdem9to5macsie wollten etwas erschaffenein viel präziseres Konzept für das Design von Mixed-Reality-Brillenund es sieht wunderbar aus.
Dies ist das treueste Konzept zum Apple Reality Pro
Im Vorgriff auf die Feierlichkeiten zur WWDC 2023 am kommenden Montag hat 9to5mac die Gelegenheit genutzt, ein Konzept für den Mixed-Reality-Helm zu entwerfenein viel realistischeres und originalgetreueres Erscheinungsbildzu den Gerüchten.
AusDie InformationenSie veröffentlichten vor einigen Jahren die ersten Skizzen des Reality Pro, die auf Prototypen des Geräts basierten. In seinen Illustrationen sahen wir Brillen, die einer Skibrille ähnelteneine gebogene Frontplatte, ein Gehäuse aus Aluminiumlegierung, ein Schutzpolster und ein blaues Armband.
Das neue Designkonzept des Apple Reality Pro zeigt uns ein etwas dünneres Gerät mit sehr interessanten Elementen wie einem kleinenCorona Digital–was man „Reality Dial“ nennen könnte–,Lüftungsschlitzeund aEin- und Ausschaltknopfbefindet sich oben.
Das Apple Reality Pro wird es habenBewegungssensoren und versteckte Kamerasunter dem Aluminiumchassis. Diese Hardware ist strategisch so positioniert, dass sie die Gesichtsausdrücke jedes Benutzers erkennt und sie für die Verwendung in Diensten wie iMessage, FaceTime und anderen Augmented-Reality-Anwendungen verwendet.
Es muss auch berücksichtigt werden, dass die Mixed-Reality-Brille von Apple über diese verfügen wirdVerschiedene Arten von Riemen in verschiedenen Farben erhältlich. Und dass sie theoretisch auch die Verpackung aufnehmen könnenexterne Batterienmit induktiver Ladung und UnterstützungMagSafe.
Ihre Bildschirme werden aus Paneelen bestehenMikro-OLEDmit einer Diagonale von1,4 Zollund einen Beschluss dazu4K.Wie Gerüchte vermuten lassen, sie haben eine maximale Helligkeit von5.000 Nits.
Schließlich glaubte man das zunächstEine Apple-Brille soll 3.000 Euro kostenAber in den letzten Wochen gab es viele Spekulationen über die Möglichkeit, dass das UnternehmenVerkaufen Sie das Produkt zum Fabrikpreis. In diesem Fall könnte der Preis zwischen 1.500 und 2.000 Euro liegen.
Zum Abschluss hinterlassen wir Ihnen ein Video eines weiteren Apple Reality Pro-Konzepts, das von entworfen wurdeKonzeptzentralein dem Sie einen spektakulären – und fantasievollen – Produkt-Launch-Trailer sehen können.
Apples Reality Pro wird voraussichtlich während der WWDC-Hauptveranstaltung 2023 vorgestellt, die am stattfinden wird5. Juni um 19:00 Uhr (Spanien). Bei iPadízate werden wir ausführlich über die Konferenz berichten, um Sie über alle Neuigkeiten zu informieren. Verpassen Sie den Termin nicht!
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.