Apple Reality Pro: technische Spezifikationen, Funktionen, Preis und Erscheinungsdatum

Alles, was Sie über Apple Reality Pro wissen müssen, das Mixed-Reality-Headset von Apple.

Apple Reality Pro AR/VR-Brillenkonzept, erstellt von Ian Zelbo

Apple arbeitet seit mehreren Jahren an der Entwicklung seiner Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Brillen. Das Unternehmen hat als benanntApple Reality ProZu diesem Produkt gehört ein Gerät, das eine Vielzahl von Merkmalen, Merkmalen und Funktionen bietet, die Sie in den Farben begeistern werden.

In diesem Ratgeber erklären wir es im DetailAlles, was Sie über Apple Reality Pro wissen müssen. Erfahren Sie, wie das Erscheinungsdatum und die Preisspanne aussehen werden, und erfahren Sie, welche neuen Features und Funktionen die Mixed-Reality-Brille von Apple bieten wird. Tatsächlich wissen wir zu diesem Zeitpunkt bereits, auf welchem ​​Betriebssystem sie laufen und aus welchen Materialien sie bestehen.

Index

Apple Reality Pro: Die Technologie bewegt sich in Richtung einer neuen Realität

Apple will mit seinem Apple Reality Pro die Virtual-Reality-Branche komplett revolutionieren. Das Unternehmen hat allerlei umgesetztFunktionen und FeaturesDies wird dazu beitragen, ein überraschendes und wirkungsvolles Benutzererlebnis zu bieten und gleichzeitig den Komfort und die Zugänglichkeit des Lebens seiner Verbraucher zu verbessern.

Apple Reality Pro-Design

Die Virtual-Reality-Brille von Apple wird zusammen mit mehreren Diensten auf den Markt kommen

Es gibt eine große Anzahl verschiedener Arten von Augmented-Reality- und Virtual-Reality-Brillen oder Headsets, die dem Apple Reality Pro ähneln. Die meisten Produkte in diesem Bereich werden mit hergestellteine spezielle AluminiumlegierungDas reduziert das Gewicht und die OLED-Panels im Sucher sorgen für optimale Sicht.

Apple hat sich für die Herstellung von Materialien entschiedenAluminium, Glas, Kohlefaserund eine TafelMikro-LED. Sie hätten ein schlankes, gebogenes Visier, das mit einem Netzmaterial am Gesicht des Trägers befestigt wäre, und austauschbare Stirnbänder. Die Unternehmen, die für die Herstellung von Apple-Brillen oder -Helmen verantwortlich sind, sindFoxconnjLuxshare, laut „einer Führungskraft mit Kenntnissen über seine Entwicklung“. Darüber hinaus enthält Ihr Apple Reality Pro ein austauschbares Paket mit einemAkku kompatibel mit MagSafe-Technologiedessen Autonomie eine Akkulaufzeit von 2 Stunden bietet.

Derzeit sind uns nur wenige weitere Details zum Design des Apple Reality Pro bekannt. Aber alles deutet darauf hin, dass sie in einer einzigen Farbe erhältlich sein werdenmehrere RiemendesignsDank der Verwendung zweier kleiner eingebauter Motoren passen sich die Linsen automatisch an den Pupillenabstand des Benutzers an.

Technische Spezifikationen und andere Softwarefunktionen

Machen wir weiter mitdie aufregendsten Funktionen des Apple Reality Prooder Apple Mixed-Reality-Brillen, den technischen Bereich oder den Hardware-Bereich. Zu diesem Zeitpunkt kennen wir bereits viele der Funktionen und Neuerungen, die dasHeadsetdes Unternehmens mit dem Logo des gebissenen Apfels, einschließlich des Betriebssystems, das es verwenden wird, oder des Winkels seines Sichtfelds.

Zunächst ist festzuhalten, dass die Apple Reality Pro-Brille über eine verfügen wirdIhr eigenes Betriebssystem. KürzlichIn iOS wurden Hinweise auf ein Betriebssystem namens „xrOS“ entdecktwas sich auf „Extended Reality Operating System“ bezieht. Alles deutet darauf hin, dass dies das Apple Reality Pro-Betriebssystem sein wird und dies ermöglichen wirdFühren Sie iOS-Apps ausin zwei Dimensionen. Was andererseits faszinierend ist.

Illustration von Apple Reality Pro, Apples angeblicher Brille laut The Information

Andererseits seitDie InformationenSie enthüllten – entschuldigen Sie die Redundanz – einige sehr interessante Informationen zu den Funktionen und technischen Spezifikationen des Apple Reality Pro sowie zu seinem möglichen Preis. Es stellt sich heraus, dass Ihre Bildschirme möglicherweise eine haben8K-Auflösungund TechnologieBlickverfolgung. Bestimmte Gerüchte deuten darauf hinEine Apple-Brille könnte als externer Bildschirm für den Mac dienenobwohl diesbezüglich noch nichts bestätigt ist.

Ihr Prozessor wird ein Chip seinSoC-Architekturmit integrierter CPU und GPU, Speicher und einem Bildprozessor. Darüber hinaus werden sie auch eine habenChip H2mit geringer Latenzübertragung. Diese Apple Reality Pro-Hardwarekomponenten werden in einem Verfahren hergestellt5 Nanometer.

Darüber hinaus verfügen Apple-Brillen über mehrere Bewegungserkennungssensoren undmehr als ein Dutzend eingebaute KamerasDamit können Sie Gesichtsgesten (Animojis?) und Handgesten erkennen. Wie bereits erwähnt, würden sie auch eine Batterie enthaltenMagSafeund inklusive einemCorona DigitalDas würde es Ihnen ermöglichen, zwischen der realen Welt und der digitalen Welt zu wechseln.

Das Sichtfeld des Apple Reality Pro beträgt 120 Grad und ist mit Siri, iPhone, iPad, Mac und AirPods kompatibel. Schließlich umfasst Ihre Software Anwendungen wieSafari, Nachrichten, Fotos, E-Mail, App Store und Apple TV. Aber das ist noch nicht alles,Apple Reality Pro wird die Continuity-Funktion enthalteneinfach dort weiterzumachen, wo wir aufgehört hattenBlick auf ein anderes GerätZugehörigkeit zum Apple-Ökosystem.

Veröffentlichungsdatum

Das Produkt Apple Reality Pro könnte noch dieses Jahr 2023 vorgestellt werden

Alle Gerüchte gehen davon aus, dass Apple sein Apple Reality Pro während der Entwicklerkonferenz offiziell vorstellen wirdWWDC 2023. Tatsächlich gibt es Spekulationen darüberApple stellt auf der WWDC sein Apple Reality Pro zusammen mit dem Betriebssystem xrOS vorum die bemerkenswertesten Softwarefunktionen des Produkts zu erwähnen.

Das heißt, das Unternehmen könnte die Merkmale seines Unternehmens bekannt gebenHeadsetvon Mixed Reality im MonatJuni 2023, zu diesem Zeitpunkt findet die Konferenz statt. Dies ist wahrscheinlich der Zeitpunkt, an dem Apple einen voraussichtlichen Veröffentlichungstermin für Apple Reality Pro bekannt geben wird.

Grundsätzlich,Die Massenproduktion des Apple Reality Pro hat im März 2023 begonnenWenn also kein Herstellungsproblem auftritt, werden sie einige Monate nach der WWDC für die Vermarktung bereit sein, aberDer Start wird voraussichtlich auf Ende des Jahres verschoben.

Apple Reality Pro: Preis und Verfügbarkeit

Apple entwickelt eine zweite, günstigere Version seines Headsets

Die uns vorliegenden Informationen deuten darauf hin, dass das Produkt Apple Reality Pro einen besonders hohen Preis haben wird. Etwas ganz Vernünftiges, wenn man bedenkttechnologische Innovationvon Mixed-Reality-Headsets, ihreHerstellungsmaterialien, seine Vorteile und andereEigenschaften. Theoretisch istDer Preis dürfte bei rund 3.000 Euro liegengenau wie die Medien es behaupten.

Andererseits gaben verschiedene Quellen an, dass Apple plantim Jahr 2025 eine günstigere Version seines Apple Reality Pro auf den Markt bringen. Es wird eine Version einer Mixed-Reality-Brille seineinen günstigeren Preisund ein breiteres Marktziel.

Den jüngsten Leaks zufolge wird der Preis des günstigsten Modells des Apple Reality Pro von 2025 „ähnlich den Kosten eines Mac“ sein.zwischen 1.000 und 1.500 Euro. Diese Version wird in zwei Mittelklasse- und High-End-Modellen mit unterschiedlichen Herstellungsmaterialien und eingeschränkten Funktionen erhältlich sein.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.