Wir sind nur noch wenige Wochen von der Präsentation entfernt und viele Informationen über Apple-Brillen sind gerade durchgesickert.
Die erwartetenApples Mixed-Reality-Brille könnte schon sehr bald vorgestellt werden,Es scheint, dass auf der WWDC 2023, und das macht die Gerüchte immer zahlreicher und präziser. Mark Gurman, einer der Journalisten, der über die meisten Informationen über Apple verfügt und seine Leaks am präzisesten formuliert, hat neue Informationen über das theoretisch Apple Reality Pro genannte Gerät enthüllt.
In seinem letztenNewsletter Power On, hat der Journalist verratenWichtige Neuigkeiten zur nächsten Apple-Brille. Einige Gläser, dieSie haben diejenigen beeindruckt, die sie ausprobiert habenund darauf freuen wir uns alle.
USB-C-Anschluss, externer Akku und mehr
Gurman beginnt mit etwas Wichtigem: Apple will seine Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Brillenbieten viele Aktivitäten an, sodass Käufer etwas finden können, das ihnen gefällt. Er sagt: „Apple hat nicht wirklich eine Killer-App gefunden, die die rund 3.000 US-Dollar teure Brille zu einem Must-Have-Artikel macht.“
Der Journalist vergleicht die Brille mit der Apple Watch, die Apple auf den Markt brachte, ohne wirklich eine nennenswerte Funktion zu haben, und die über die Jahre durch Software verfeinert wurde. Was die Brille betrifft, die wie angegeben „Reality Pro“ oder „Reality One“ heißen wird, wären dies einige ihrer Hauptfunktionen:
- Kapazität fürFühren Sie die meisten vorhandenen iPad-Apps in Mixed Reality aus, das Augmented Reality und Virtual Reality kombiniert. Dazu gehören Bücher, Kamera, Kontakte, FaceTime, Dateien, Freeform, Startseite, E-Mail, Karten, Nachrichten, Musik, Notizen, Fotos, Erinnerungen, Safari, Aktien, TV und Wetter.
- Aneue Wellness-Appkonzentriert sich auf Meditation, mit immersiven Grafiken, entspannenden Klängen und Voiceovers.
- Undneues Portal, um Sport in der virtuellen Realität zu verfolgenals Teil von Apples Vorstoß, Live-Spiele und Nachrichten zu streamen.
- Undgroßer Fokus auf Spiele, einschließlich erstklassiger Titel von bestehenden Drittentwicklern für andere Apple-Geräte.
- Eine Funktion fürVerwenden Sie das Gerät als externen Monitor für einen Macverbunden.
- Erweiterte Videokonferenzen und virtuelle Besprechungsräumemit realistischen Avataren, die den Benutzern im Idealfall das Gefühl geben, am selben Ort zu interagieren.
- NeuTools für die Zusammenarbeitüber die Freeform-App, die es Benutzern ermöglicht, gemeinsam an virtuellen Whiteboards zu arbeiten und Material zu überprüfen.
- Aneues Fitness+ Erlebniskonzentrierte sich auf die virtuelle Realität für das Training mit dem Headset (obwohl diese Funktion wahrscheinlich erst später verfügbar sein wird).
- Eine Möglichkeit, Videos anzusehen, während Sie in eine virtuelle Umgebung eintauchen, wie eine Wüstenszene oder am Himmel.
- Benutzer können dies auch tunSteuern Sie Ihr Gerät auf verschiedene Arten, einschließlich Hand- und Augensteuerung und Siri. Es funktioniert auch mit einer angeschlossenen Tastatur oder Steuerungen von einem anderen Apple-Gerät.
- Apple-Brillen werden habenzwei Anschlüsse: ein USB-C und ein neuer Anschlusspatentiertes Ladesystem.
- Um das Gewicht zu reduzieren und den Komfort zu verbessern, verfügen sie über eineExterner Akku, den Sie in Ihrer Tasche tragen könnenwährend Sie das Gerät verwenden. Es wird dem MagSafe-Akku des iPhones ähneln.
- Sie werden die verwendenM2-Chip und wird über zwei 4K-Bildschirme verfügen.
Natürlich,Mark Gurman hat viele Informationen über Apples nächstes großes Gerät bereitgestellt. Sowohl auf der Ebene der internen Spezifikationen als auch der Funktionen. Das Thema des externen Akkus ist sehr interessant, um das Gewicht der Brille zu reduzieren und ihr zusätzliche Autonomie zu verleihen. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, sie in Aktion zu sehen.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.