Details deuten darauf hin, dass Apples Mixed-Reality-Headset möglicherweise besser ist als wir erwarten!
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2023/05/apple-reality-pro.1684907872.5725.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Noch eine Woche bis zur mit Spannung erwarteten Präsentation der WWDC 2023 und ungefähr welcheApple hat bereits begonnen, Hinweise zu hinterlassen, und als wir dachten, wir wüssten es fastAlle Details zum Apple Reality Pro, ein neuer Bericht hat mehr enthülltTechnische Spezifikationen für Apple Mixed-Reality-Geräte.
Diesmal der BildschirmanalytikerRoss Younghat seiner Meinung nach die Spezifikationen der beiden Bildschirme im Kopfhörer mitgeteilt und damit die bisher zu dieser Komponente verfügbaren Informationen erweitert.
Dies wird der Bildschirm des Apple Reality Pro sein
Hierinneue Details aktualisieren, versichert Young, dass das Apple Reality Pro über Folgendes verfügen wird:
- Micro-OLED-Display-Technologie.
- 1,41-Zoll-Bildschirm (diagonal gemessen).
- Kontrastverhältnis 4000:1 (Ziel).
- Über 5000 Nits Helligkeit (Ziel).
Den bisher vorliegenden Informationen zufolgeDie Bildschirme könnten über eine 8K-Auflösung und Eye-Tracking-Technologie verfügen.Bestimmte Gerüchte deuten darauf hin, dass die Apple-Brille als externer Bildschirm für den Mac dienen könnte, obwohl diesbezüglich noch nichts bestätigt ist.
Ohne Zweifel bereiten alle Spezifikationen, die voraussichtlich ab dem 5. Juni in der WWDC 2023 Keynote bestätigt werden, den Weg für den Empfang vondie Gläser, die in einem der Monate verfügbar sein könnten.Vor allem unter Berücksichtigung der Tatsache, dass ihr Preis deutlich über anderen Angeboten liegen könnte.
Alles deutet darauf hin, dass das Apple Reality Pro einen besonders hohen Preis haben wird. Etwas durchaus Vernünftiges, wenn man die technologische Innovation von Mixed-Reality-Helmen, ihre Herstellungsmaterialien, ihre Eigenschaften und andere Eigenschaften berücksichtigt.Theoretisch dürfte der Preis bei etwa 3.000 Euro liegen.
Obwohl einige optimistischere Gerüchte dies sogar behauptet habenSie könnten 1500 Euro kostenBisherige Berichte deuten darauf hin, dass Apple im Jahr 2025 ein Modell in dieser Preisklasse auf den Markt bringen könnte. Diese Version wird in zwei Mittelklasse- und High-End-Modellen mit unterschiedlichen Herstellungsmaterialien und eingeschränkten Funktionen erhältlich sein.
Das Erste wird jedoch seinErfüllen Sie die aktuellen Erwartungen an die Einführung des Apple Reality Pro, die gespalten sind zwischen denen, die darauf vertrauen, dass das Produkt die Hoffnung einer Nische ist, die es nicht geschafft hat, sich durchzusetzen, und denen, die das glaubenDas Gerät ist nicht zur Freigabe bereit.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.