Die KI-Funktionen von iOS 18 werden auf dem iPhone selbst ausgeführt

Apple speichert keine Daten auf seinen Servern

iOS 18 AI wird lokal ausgeführt

Apple bereitet weiterhin alles für die Enthüllung vorseine großartigen Neuigkeiten zur künstlichen Intelligenz in iOS 18im Hauptereignis vondie WWDC-Konferenz, die am 10. Juni 2024 stattfinden wird. Apples KI wird mit großartigen Neuigkeiten für Benutzer debütieren, sie wird auf dem iPhone selbst laufen.

Wenn wir sagen, dass die Funktionen der künstlichen Intelligenz auf dem iPhone selbst laufen – natürlich nicht auf einem anderen iPhone – dann bedeutet das genau dasDas KI-System wird lokal ausgeführt. Ohne auf die Cloud oder Apple-Server angewiesen zu sein. Das ist Privatsphäre.

Bisher hatten wir nur Gerüchte über die lokale Umsetzung künstlicher Intelligenz auf dem iPhone gesehen. Doch nun wurde die Nachricht von Mark Gurman bestätigtIhr wöchentlicher Bloomberg-Newsletter.

iOS 18 wird künstliche Intelligenz lokal ausführen

Denn die Welt wartet sehnsüchtig auf die Begrüßung künstlicher IntelligenziOS 18, es scheint, dass „die erste Welle von KI-Funktionen“ vollständig auf dem Gerät laufen wird.

„Das bedeutet, dass es keine Cloud-Verarbeitungskomponente für das Sprachmodell des Unternehmens geben wird; die Software wird die neuen Funktionen ausführen.“

Das Ziel von Apple ist klar: KI-Neuigkeiten ohne Kompromisse anzubietendie Privatsphäre seiner Benutzer. Ein Bereich, in den das Unternehmen in den letzten Jahren große Sorgfalt gesteckt hat.

Trotzdem,Apple wird in Zukunft höchstwahrscheinlich bestimmte KI-Funktionen in einem cloudbasierten System anbieten. Vor allem, wenn man bedenkt, dass nicht alle iPhone-Modelle über genügend Leistung verfügen, um alle KI-Funktionen auszuführen. Darüber hinaus wurde gemunkelt, dassApple wird Hunderte von Servern für KI bauen.

Apple setzt stark auf iOS 18 AI

KürzlichApple stellte mit ReALM ein eigenes KI-Modell vorist in der Lage, den Kontext visueller Elemente auf einem Bildschirm zu verstehen und natürlichere Interaktionen mit einem Sprachassistenten zu erzeugen. Auch die Signaturpräsentiert Ferret-UI, ein KI-System, das speziell zur Verbesserung der Proaktivität von Siri entwickelt wurde.

Apple befindet sich dazu in Verhandlungen mit GoogleGemini in iOS 18 integrieren, aber das Gleiche wurde auch bei anderen Unternehmen wie zOpenAIjBaidu. Darüber hinaus hat das in Kalifornien ansässige Unternehmen zahlreiche Zukäufe getätigtStartupsim Zusammenhang mit künstlicher Intelligenz.

Neue KI-Funktionen für iOS 18 kommenSpotlight, Siri, Safari, Verknüpfungen, Apple Music, Gesundheit, Nachrichtenund die iWork Office Suite mitZahlen, Seiten und Keynote. Wie erwartet wird Apples KI während der WWDC im Jahr 2024 angekündigt.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.