Ein neues Gerücht besagt, dass Apple wichtige Schritte in Bezug auf künstliche Intelligenz unternimmt, um sie in iOS 18 wichtig zu machen.
Das stimmtiOS 17Der offizielle Start erfolgte erst vor ein paar Wochen, allerdings erreichen uns bereits die ersten Gerüchte über iOS 18 und ehrlich gesagt könnten wir nicht glücklicher sein. Scheinbar,Apple wird beim nächsten iPhone-Betriebssystem stark auf generative künstliche Intelligenz setzen, wie der Analyst laut Jeff Pu berichtet.
Es ist offenbar nicht das erste Mal, dass wir dieses Gerücht hören.Apple gibt eine Million aus, um Siri in iOS 18 dank KI zu verbessern. Laut Pu deuten seine Lieferkettenquellen darauf hin, dass dies wahrscheinlich istApple wird ein paar hundert Server für KI bauenin den Jahren 2023 und 2024.
Apple wird stark auf künstliche Intelligenz setzen
Die KI, die Apple vorschlägt, ist etwas anderes und in ihrem Stil auf den Schutz der Benutzerdaten ausgerichtet. Aus diesem Grund meint der Analyst dasApple wird eine Kombination aus cloudbasierter KI und sogenannter „Edge AI“ anbieten, was mehr bedeutetDatenverarbeitung auf dem Gerät. Aus diesem Grund versichert er, dass wir mit dem Einsatz der generativen KI von Apple Geduld haben müssen, da das Unternehmen die privaten Daten seiner Nutzer nicht preisgeben möchte.
Wenn diese Fristen korrekt sind, wird erwartet, dass dies der Fall istApple beginnt möglicherweise ab iOS 18 und iPadOS 18 mit der Implementierung generativer KI-Funktionen. Dass sie Ende 2024 auf den Markt kommen und im Jahr 2025 eine lange Reise in Bezug auf Updates vor sich haben werden.
Generative KI hat seit letztem Jahr stark an Popularität gewonnenOpenAI wird ChatGPT starten, ein Chatbot, der verschiedene Fragen und andere Eingabeaufforderungen beantworten kann. Mark Gurman selbst versicherte, dass Apple an etwas Ähnlichem arbeite, aeine Art AppleGPTdas könnte Siri völlig verändern.
ErDer visuelle Assistent von Apple wurde 2011 eingeführtMit einem enormen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz, jedoch nach und nach in Rückstand geraten, was die Funktionen betrifft. Doch die Wahrheit ist, dass KI bei der Entwicklung von Siri sehr helfen könnte und Apples Assistenten mit vielen Funktionen ausstatten könnte. Nicht nur zur ZeitVerstehe uns und beantworte unsere Fragen, auch auf viel tiefergehende Weise durch die Automatisierung allgemeiner Aufgaben.
Das Unglaubliche an generativer KI wie ChatGPT ist, dass sie dazu in der Lage zu sein scheintein Gespräch führen, als wäre es eine Person. Dies ist eine sehr interessante Möglichkeit, Siri zu verbessern, das immer noch zu virtuell und nicht sehr intelligent erscheint. Die erste deutliche Verbesserung von iOS 18 wäre daher Siri, ein viel persönlicherer und intelligenterer Assistent.
Aber das ist noch nicht alles: Generative KI könnte auf viele Apple-Apps angewendet werden. Zum Beispiel,Die Foto-App könnte Einstellungen enthalten, die auf künstlicher Intelligenz basierenum unsere Fotos zu bearbeiten, Elemente zu löschen oder hinzuzufügen. Es gibt viel zu entdecken mit KI und es scheint, dass Apple den Anschluss nicht verpassen möchte, iOS 18 könnte der erste Stein auf dem Weg sein.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.