Apple präsentiert Ferret-UI, die KI, die Siri schlauer machen könnte

Ferret-UI ist die letzte Wette gegen ChatGPT, die Apple und Siri auf die nächste Stufe der künstlichen Intelligenz bringen könnte

Siri wäre eine der großen Überraschungen im Hinblick auf KI-bezogene Verbesserungen auf der WWDC 2024

Laut aVon Apple veröffentlichter Forschungsartikel, haben sich entwickeltein neues künstliches Intelligenzsystem namens Ferret-UI. Es wurde mit dem Zweck entwickelt, Folgendes bereitzustellenbessere Unterstützung für App-Bildschirme. Es gibt keinen genaueren Beweis, aber es wäre alles soGrundlagen zur Verbesserung von Siriohne Zweifel.

Apple möchte das ChatGPT-Erlebnis erneuern

Denken wir daran, dass Tools wie ChatGPT erst durch große Sprachmodelle möglich werden.. Sie erweitern die Fähigkeit, nicht-textliche Informationen wie Bilder und Videos zu verstehen. Im Hinblick auf die Ergebnisse in mobilen Apps sind große Sprachmodelle jedoch nicht die besten. Zum Beispiel,Sie sind kompliziert bei der Erkennung kleiner BilderUnd gerade das bei Mobiltelefonen unterschiedliche Seitenverhältnis stellt einen Unterschied zu den Bildern dar, die für das Training im System verwendet werden.

Hier kommt Ferret-UI ins Spiel.Apple weist darauf hin, dass sie aufgrund des Problems kleiner Objekte „jede Auflösung integrieren, um die verbesserten visuellen Funktionen zu nutzen“..

Funktionierende Ferret-UI über einen App Store-Bildschirm

Wir haben Beispiele aus einem breiten Spektrum elementarer UI-Aufgaben gesammelt. Die Beispiele sind so formatiert, dass sie den Anweisungen mit Regionsanmerkungen folgen, um eine einfache Referenz und Verbindungen zu ermöglichen. Darüber hinaus erstellen wir einen Datensatz für fortgeschrittene Aufgaben. Einfach ausgedrückt würde dieses neue System von Apple ChatGPT und andere bestehende Engines, die auf der Benutzeroberfläche basieren, übertreffen.

Wie würde diese Technologie im wirklichen Leben eingesetzt werden?

Bei der Erstellung von Apps wäre es ein wichtiger Assistentda jeder Entwickler sich bei a einreichen könnteneue App zu einer Evaluierung für Ferret-UI, um zu überprüfen, wie gut sie in Bezug auf Nutzung und Verständnis ist. Die Benutzerfreundlichkeit würde sich völlig ändern. Denken Sie daran, dass wir als Menschen Fehler machen können und ein virtueller Assistent, der eine App analysiert, Unterscheidungsfaktoren erkennen könnte.

Diejenigen aus Cupertino veranschaulichen die Situation mit verschiedenen Bildschirmen ihrer nativen Apps wie Apple Store, Erinnerungen, Verknüpfungen und anderen. Beispielsweise beschreibt das System den Inhalt der Apps perfekt, bei Podcasts handelt es sich um eine (Podcast-)App, in der Nutzer Inhalte erkunden und abspielen können, außerdem werden die Wiedergabe-, Download- und Suchoptionen hervorgehoben.

Ferret-UI, die alle Elemente beschreibt, die eine App enthält

Wenn Apple sicher ist, die Messlatte höher zu legen,Es besteht kein Zweifel, dass Siri am meisten von neuen Kräften profitieren würde. Ihr Wissen wäre nicht mehr auf das Internet beschränkt, sondernwürde auf der Grundlage dieses Wissens intelligente Maßnahmen ergreifen. Wir können Sie anweisen, bis zu Reservierungen und Einkäufe für uns vorzunehmensagen Sie, dass Sie uns erklären können, was eine völlig unbekannte App machtwenn es für uns schwierig ist, etwas Neues zu nutzen.

Hoffen wir, dass die Leute aus Cupertino diese Forschung bei der Entwicklung von iOS 18 berücksichtigen, das Berichten zufolge aufgrund von a das beste Update seit Jahren sein wirdneue Schnittstellenänderung und der bevorstehende Einsatz von KIinnerhalb des iPhone, letzteres wahrscheinlich für die neuesten Modelle von Apples Flaggschiff.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.