Die Integration von Google Gemini AI mit iOS 18 könnte in einigen Monaten angekündigt werden

Die Vereinbarung zwischen Apple und Google zur Integration von Gemini in Apple Intelligence würde geschlossen und könnte bei der Premiere der neuen Cupertino-Betriebssysteme debütieren

Apple Intelligence wird zusammen mit Googles Gemini debütieren

Apple könnte uns eher früher als später damit überraschenGemini-Integration auf Apple-Geräten. Erinnern wir uns daranApple Intelligence wird ChatGPT als Integration in iOS 18, iPadOS 18 und macOS Sequoia verwenden. Nachbieten einen ermutigenden Ausblick, wenn es um KI geht,Mark Gurman de Bloomberggibt an, dass dieDer formelle Plan einer Partnerschaft mit Google könnte im Herbst umgesetzt werden. Apple Intelligence würde gleichzeitig mit ChatGPT und Gemini debütieren.

Wie wird die Integration mit ChatGPT und Gemini funktionieren?

Das sind gute und schlechte Nachrichten für diejenigen, die dachten, dass Apple nicht bald ein anderes Online-Sprachmodell als ChatGPT verwenden würde. In diesem strengen Sinne giltApple Intelligence wird versuchen, die meisten Benutzeranfragen zu lösen. Wenn dies nicht möglich ist, greift es mit der Berechtigung desselben Benutzers auf ChatGPT oder Gemini zurück.

Gemini wäre die zweite Alternative für den Einsatz in Apple Intelligence

Erinnern wir uns auch daran, dass bereits vor der WWDC 2024 davon die Rede warVereinbarungen und Gespräche zwischen denen aus Cupertino und den Menschen in Mountain View. Die Realität ist, dass ChatGPT zwar mit großem Tamtam gezeigt wurde,Apple ist daran interessiert, Gemini so schnell wie möglich zu integrieren.

Der Traum, Meta in Apple Intelligence zu sehen, verschwand sofort

In anderen möglichen Integrationen,Apple und Meta führten außerdem Gespräche darüber, den Meta-Chatbot auf Apple Intelligence verfügbar zu machen.. Das Abkommen wäre grundsätzlich daran gescheitertApple lehnte dies aufgrund der Datenschutzrichtlinien rundweg abdass die Leute von Mark Zuckerberg über den Einsatz nachdenken.

Apple hat sich sehr deutlich geäußertimPrivatsphäre und Sicherheit, die den Benutzern gewährleistet sein müssen. Aus diesem Grund,Die aus Cupertino verknüpfen damit einen weiteren Streit gegen die EUindem man das ankündigtApple Intelligence wird nicht verfügbar seinfür den Start und die folgenden Monate.

Datenschutz in Apple Intelligence erklärt von Craig Federighi

Der Konflikt nahm letzte Woche Gestalt an, als die erste offizielle Stellungnahme der Kommissarin Margrethe Vestager kam.Es handele sich um eine „überraschende wettbewerbswidrige Aussage“.von Apple.

Wann findet die Premiere von Apple Intelligence statt?

Seltsamerweise,Apple Intelligence ist noch nicht in den Entwickler-Betas von iOS 18 oder in iPadOS oder macOS Sequoia verfügbar.Möglicherweise gesehenin seiner ganzen Prachtwenn diese Betriebssysteme offiziell veröffentlicht werden. Kompatibilität ist ein wichtiger Punkt, daran sollten wir uns erinnernEs wird nur für Geräte wie das iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max, iPad und Mac mit M1-Chip verfügbar seinab und zu später.

Während des StartsDie einzige unterstützte Sprache ist US-Englisch. Apple verspricht, dass die Funktionen mit mehr Sprachen kompatibel werden, aber darauf müssen wir noch länger warten. Interessant werden auch die Aussagen beider Unternehmen, Apple und Google, zu einer neuen Allianz sein, die vor allem ihren Nutzern zugute kommen könnte.

Apple Intelligence wird so wichtig sein, dass es den Verkauf des iPhone 16 beeinflussen wird

Die Verwendung von Gemini auf Apple-Geräten wird vor allem diejenigen zu schätzen wissen, die mehr an der Entwicklung der Leute bei Google interessiert sindund es wird eine neue Erfahrung für Apple-Benutzer sein, die mit dieser Umgebung nicht vertraut sind.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.