Apple-Geräte halten länger und KI ist möglicherweise die einzige Rettung

Die Langlebigkeit von Apple-Geräten wird durch KI ergänzt, was Teil einer neuen Geschäftsrunde für Apple sein wird

Ohne Zweifel,Apple Intelligence erntet positive und negative Kritik. Einerseits wird die Innovation gelobt, die Apple in dieser Hinsicht erreicht hat.Ihre KI wird größtenteils über das Gerät verarbeitet, auf dem sie ausgeführt wird, in anderen Fällen wird es auf Cloud-Unterstützung zurückgreifen, aber auch ChatGPT und andere Systeme nutzen, falls Apple eine Einigung erzielt. Auf der anderen Seite,wird auf Geräten, die als aktuell gelten würden, nicht vorhanden seinwie das normale iPhone 15 oder das iPhone 14 Pro.in der Europäischen Union werden sie neben anderen Funktionen nicht vorhanden seinaufgrund von Sicherheitsbedenken und Situationen, in denen Apple gezwungen ist, es auf anderen Systemen zu implementieren.Dennoch scheint künstliche Intelligenz der Weg zu sein, den Apple einschlagen wird, damit seine Geräte an der Spitze der Langlebigkeit und Haltbarkeit stehen..

Mangels Innovationen und Änderungen an Design und Hardware ist es Apple gelungen, seine Geräte langlebig zu machen

Mark Gurman,Klicken Sie auf Ihren Newsletter. Power On,weist darauf hin, dass KI und Apple-Software „am wichtigsten für Ihr Unternehmen“ sind, „eine Strategie, um die Lebensdauer Ihrer Geräte zu verlängern.“ Obwohl es wahr istApple hat in Bezug auf Design und Hardware seiner Geräte nicht ständig Innovationen hervorgebracht, Dashat keinen Einfluss darauf, dass die Geräte selbst nicht langlebig sind.

Apples iPhone 12 verfügt über einen spektakulären 6,1-Zoll-OLED-Bildschirm

Zum Beispiel,Das iPhone 15 hat seit 4 Jahren eine Designlinie mit dem iPhone 12 beibehalten. Die Apple Watch Series 8 wird seit 4 Generationen mit gepflegtdie Apple WatchSerie 4 undbehält grundsätzlich seine quadratische Designlinie von Anfang an bei. Ganz zu schweigen von den Laptops, das MacBook Pro hat sein Design drei Jahre lang beibehalten und nur im iPad-Zweig wurde es mit dem dünneren iPad Pro aktualisiert, eine Änderung, die sechs Jahre dauerte.

Darauf weist Gurman hinDies hat dazu geführt, dass Benutzer ihre Geräte nicht ohne weiteres wechseln konnten.. Es ist schwieriger als zuvor und wird auch durch die wirtschaftlichen Bedingungen, denen jedes Land der Welt ausgesetzt ist, erschwert.Kürzlich wurde eine Langlebigkeitsstudie zu Apple-Produkten veröffentlichtwird hervorgehoben, dass Fertigungstechnologien, Softwareunterstützung und Reparierbarkeit dazu beitragen, dieselben Geräte langlebiger zu machen.

Nicht alle iPhones, auf denen iOS 18 installiert werden kann, sind mit allen Funktionen kompatibel

KI ist für Apple der Weg in die Zukunft und wird seine Geräte noch langlebiger machen

Angesichts der KI ist es fast eine Tatsache, dass Apple daraus ein riesiges Geschäft machen wirdund neue Benutzer werden hinzugefügt, die erwerben werden,vom neuen iPhone 16und das iPhone 15 Pro, die mit Apple Intelligence kompatibel sind. Auch Besitzer älterer Geräte wie Macs und iPads werden zum Upgrade verleitet.

iPadOS und macOS folgen dem gleichen iOS-Trend und bieten umfassende Update-UnterstützungEs stimmt, dass nicht alle Funktionen für jeden verfügbar sein werden.iPads ohne M-Serie-Chip und Macs mit Intel bleiben ohne Apple Intelligence.

Die Funktionsweise von Apple Intelligence beruht auf der neuronalen Engine seiner Chips und dem RAM in den Geräten

Gurman selbst weist darauf hin, dass dieZukünftige KI-Funktionen und andere Software sind auf Abonnementbasis verfügbar. Langfristig gesehen„Apple wird mit diesen Fähigkeiten Geld verdienen“. Die aus Cupertino werden uns daran gewöhnen, weniger Hardware anzupassen und mit künstlicher Intelligenz mehr Geld zu verdienen, fasste der Bloomberg-Kolumnist zusammen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.