Bald können Sie WhatsApp-Status auf Facebook und Instagram posten

Sie werden bald in der Lage sein, den WhatsApp-Status auf Facebook und Instagram zu vermitteln

Meta hat angekündigt, dass Benutzer WhatsApp-Status als Geschichten auf Instagram und Facebook posten können.

Meta hat angekündigt, dass Benutzer bald in der Lage sein werden, ihre WhatsApp -Konten in das Account Center hinzuzufügen, das mit ihren Instagram -Konten von Facebook, Instagram, verbunden ist. Mit dieser Integration können Benutzer WhatsApp-Status als Geschichten auf Instagram und Facebook postieren.

Wenn Sie einen Status auf WhatsApp veröffentlichen, besteht die Möglichkeit, ihn auf Instagram und Facebook zu teilen, wenn Sie möchten. Dies öffnet die Tür, um Instagram -Geschichten direkt auf WhatsApp zu teilen, wenn Meta das Posten von Instagram oder Facebook ermöglicht.

Sie werden bald in der Lage sein, den WhatsApp-Status auf Facebook und Instagram Bild 1 zu überschreiten

In dem Account Center werden Facebook, Instagram und Meta Quest verwaltet und aggregiert. Es wird auf der Einstellungsseite der Social -Media -Apps angezeigt und ermöglicht es Ihnen, sich einfach bei diesen Apps anzumelden. Meta hat behauptet, dass Verknüpfungskonten auch den Anmeldungsprozess für WhatsApp vereinfachen. Sie können dies mit dem Benutzernamen und dem Passwort Ihrer anderen Social -Media -Konten tun.

Ihr Konto wird standardmäßig nicht verknüpft, da es manuell erfolgen muss. Durch die Verknüpfung Ihres Kontos mit dem Kontozentrum wirkt sich nicht auf die End-to-End-Verschlüsselung von WhatsApp-Nachrichten aus. Daher bleiben Ihre Daten, Chats und Medien intakt und nicht einmal Meta können darauf zugreifen.

4 ★ | 2 Stimmen

Sie sollten es lesen