Apple wird im Jahr 2023 keine „großen Updates“ für AirPods, Apple Watch, iPad oder Apple TV vorstellen

Das Unternehmen plant, alle Anstrengungen auf die Einführung seines Mixed-Reality-Headsets und anderer Produkte zu konzentrieren.

Mehrere Apple-Produkte auf einem Tisch.

Wenn Sie dieses Jahr auf die Erneuerung Ihres Tablets, Ihrer Smartwatch oder Ihrer Apple Wearables gewartet haben, haben wir sehr schlechte Nachrichten für Sie. Mark Gurman hat kürzlich versichert, dass Apple „keine größeren Updates“ für seine Produkte plantiPad, AirPods, Apple TV oder Apple WatchWir blicken voraus auf dieses Jahr 2023.

Insein Bloomberg-ArtikelErInsiderbetonte die große Bedeutung von Augmented Reality- und Virtual-Reality-Brillen für Apple und fügte hinzu, dass es „im Jahr 2023 nicht mehr viel mehr geben wird.“ Es ist wahr, dass Apple immer mehr Produkte und Dienstleistungen in seinem Ökosystem hat und dies kann seinen technologischen Fortschritt verlangsamen, indem versucht wird, mehr als nötig abzudecken. Hat Apple sein Limit erreicht?

Apple setzt alles auf Rot und wird seinen Mixed-Reality-Brillen den Vorrang geben

Die Virtual-Reality-Brille von Apple wird zusammen mit mehreren Diensten auf den Markt kommen

Es stimmt zwar, dass wir in letzter Zeit Gerüchte gesehen haben, die darüber kursierenApple plant die Entwicklung eines größeren iPad, glaubt Mark Gurmanes wird keine großen Veränderungen gebenin der iPad-Produktlinie.

  • Die Entwicklung des iPad Pro mit einem 14,1-Zoll-Bildschirmwurde abgesagt.
  • Die neuen Generationen von11- und 13-Zoll-iPad Promit OLED-Technologie wird sich bis 2024 verzögern.
  • Die Einführung des iPad Air und iPad mini wird keine großen Veränderungen mit sich bringen, wenn sie 2023 auf den Markt kommen.

Wir haben kürzlich einen Kommentar abgegebenWelche iPad-Modelle könnten 2023 auf den Markt kommen?und tatsächlich gab es nur sehr wenige Fälle, in denen man aufgrund der neuesten Hardware-Updates der aktuellen Generationsmodelle wirklich mit einem großen Update rechnen konntewenig Raum für Verbesserungen.

Andererseits hat Mark Gurman dies ausführlich dargelegtEs gibt keine Pläne, ein neues Apple TV einzuführendieses und jenes JahrBei den AirPods wird es keine wesentlichen Änderungen gebenim Jahr 2023. Das Gleiche wird mit der Apple Watch passieren, für die Smartwatch des Unternehmens mit dem Logo des gebissenen Apfels sind laut Analyst „keine großen Änderungen zu erwarten“.

Es scheint jedoch, dass dieEinführung eines neuen HomePodwird beibehalten. Aber Verbraucher sollten nicht wartennichts Revolutionäresüber den Smart Speaker der nächsten Generation.

Laut Mark Gurman,Apple wird der Markteinführung seiner Mixed-Reality-Brillen Priorität einräumen. Dies wird der Grund sein, warum wir bei den übrigen Produkten in seinem Ökosystem keine größeren Veränderungen erleben werden. Wir haben es kürzlich enthülltein gewaltiges Leck an Neuigkeiteneiner Mixed-Reality-Brille mit 120-Grad-Sichtfeld, integriertem MagSafe-Akku, Ausführung von iOS-Apps in 2D, Pupillenabstandsanpassung und vielem mehr.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.