Das Jahr 2022 geht zu Ende und wir blicken in die nahe Zukunft und auf ein Produkt, das Apple vernachlässigt hat, den HomePod mini 2.
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2022/01/HomePod-mini-con-pantalla-tactil-.webp?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Die Geschichte des HomePod mini ist kurz, so kurz, dass das letzte Update eine Probe neuer Farben war, obwohl es Gerüchte gibt, dass ein nächstes Modell kommen könnte. Der ursprüngliche Start erfolgte im Jahr 2020 und heuteEinige Benutzer werden darüber nachdenken, ob sich der Kauf lohntjIm kommenden Jahr 2023 werden Fans des Geräts auf mögliche Neuigkeiten warten.
HomeKit
Aktuelle Gerüchte zum HomePod mini 2
Das zuverlässigste Gerüchtund seit dieser Tatsache sind schon ein paar Monate vergangenEs wurde von Mark Gurman von Bloomberg gegeben. Im August erwähnte er dasApple ist im Orbit, um eine aktualisierte Version herauszubringen.Leider gibt es keine weiteren Informationen zu neuen Funktionen oder Entwicklungs- und Veröffentlichungszeitplänen..
Unter seiner Kritik weist er darauf hin, dass es sich wahrscheinlich nicht um eine „superbeeindruckende“ Version handeln werdeDas heißt, alle Änderungen, die Apple einführt, werden geringfügig sein. Es könnte sinnvoll sein, wenn man bedenkt, dass sie a priorisierenneues Heimgerät, das einen Hybrid aus HomePod und Apple TV darstellt.
Der neue HomePod würde Apple TV und FaceTime enthalten und wäre die Premium-Version des Lautsprechers
Würden Sie glauben, dass Apple plant, den ursprünglichen HomePod wiederzubeleben?Na ja, im AugustEr erklärte auch, dass es zu einem Wiederaufleben kommen könntedieses Modells.Es könnte mit einem S8-Chip kommen, das gleiche wie bei der Apple Watch Series 8. Die Leistung beim Zugriff auf Siri wäre viel besser, zusätzlich zur Leistungssteigerung der verschiedenen Funktionen. Auf die gleiche Weise,Der HomePod mini könnte den Chip darin verbessern.
Mehr Länder in Bezug auf die Abdeckung
Der HomePod mini wurde nicht sofort für alle freigegeben. In einer ersten Welle, die Spanien, die Vereinigten Staaten, das Vereinigte Königreich und andere Länder abdeckte, umfasste eine zweite Welle eine Woche nach dem ursprünglichen Start Mexiko und Taiwan. Im Dezember 2020 und November 2021 erreichte es Länder wie Italien, China, Österreich, Irland und Neuseeland.
Im November letzten Jahres wurden die neuen Farboptionen Gelb, Orange und Blau vorgestellt. Im März dieses Jahres wurde der HomePod mini in Belgien, den Niederlanden und der Schweiz eingeführt.
Gerüchten zufolge könnte es im Jahr 2023 Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden erreichen. All dies dank der Tatsache, dass die Kompatibilität mit Siri in den Sprachen Norwegisch, Finnisch und Schwedisch erreicht wurde. Im Fall des Dänen wird es laut einem Anfang 2022 veröffentlichten Bericht getestet.
Was könnte den HomePod mini 2 verbessern?
Der HomePod mini, einer der kleinsten Lautsprecher auf dem Markt
Was für viele BenutzerKritisiert wird, da beim Original-HomePod das Stromkabel vorhanden ist. Anstatt den Benutzer zu zwingen, an die Stromquelle angeschlossen zu sein, könnte er über eine eigene Batterie verfügen.Wir wissen, dass es sehr schwierig sein wird, dies zu ändern.auf einem Gerät, das für zu Hause bestimmt istAber Apple kann in zwei Sektoren konkurrieren, der mit guten Lautsprechern und der intelligente Lautsprecher für zu Hause.
Wir wissen, dass die Tonübertragung vom HomePod selbst erfolgen kann, indem man Siri fragt oder die Musik von einem iPhone sendet.Warum nicht auch WLAN-Sound einbinden, wie es Sonos tut?Kleine Verbesserungen, die bei einem erschwinglichen Gerät einen Unterschied machen können, eine kleine Preiserhöhung für diese Technologie ist in Betracht zu ziehen.
Der HomePod mini muss konkurrenzfähig sein, eine kleine Designänderung würde überhaupt nicht schaden.Machen Sie kleine Modelle, aber mit unterschiedlichen Höhenunterschiedenohne Einbußen bei Gewicht oder Größe. Man muss zum Beispiel sehen, wie der Amazon Echo begann und was daraus in seinen verschiedenen Modellen geworden ist.
Abschließend empfehlen wir dieHinzufügung eines Touchscreenswie auf unserem Titelbild zu sehen ist. Wir hoffen, dass die aus CupertinoÜberraschen Sie uns im kommenden Jahr 2023 mit einem HomePod mini 2WasBietet mehr Action als seine Vorgänger.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.