Hier sind die iPad-Modelle, die Apple im Jahr 2023 auf den Markt bringen wird

Apple plant, einige iPad-Modelle für 2023 auf den Markt zu bringen und andere Formate seines Tablets einzustellen.

Apple wird 2023 einige iPad-Modelle aktualisieren

Apple hat im Jahr 2022 drei verschiedene iPad-Modelle vorgestelltmit fantastischen neuen Features, insbesondere im Bereich Hardware. Das Unternehmen aus Cupertino brachte zwei Versionen davon auf den MarktiPad Pro 2022mit M2-Chips, aiPad 2022mit dem neuen Vollbilddesign und aiPad Air 2022mit M1-Prozessor und 5G-Konnektivität.

Diese iPad-Updates können uns einige sehr wertvolle Hinweise darauf geben, welche iPad-Modelle Apple im Laufe des Jahres 2023 vorstellen könnte. Etwas, das wir im Folgenden zu entschlüsseln versuchen werden. Genau danachApple hat sein iPad mini der 3. Generation für veraltet erklärt. Manche kommen, andere gehen. So ist das Leben!

Denken Sie darüber nach, Ihr altes iPad zu erneuern? Möchten Sie es im Voraus wissen?Welche iPad-Modelle werden 2023 auf den Markt kommen?? Dann sind Sie hier genau richtig. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, welche iPad-Typen dieses aufregende Jahr 2023 für uns bereithält.

Welche iPad-Modelle werden das Jahr 2023 revolutionieren?

Im letzten Quartal des Jahres 2022 erlebten wir die Verbreitung zahlreicher Gerüchte darüberiPad-Modelle mit gigantischen Ausmaßenund Versionen des Tablets mit OLED-Bildschirmen. Nicht alle davon werden im Jahr 2023 auf den Markt kommen. Teilweise müssen wir noch weiter warten.

iPad mini 7. Generation

Das iPad mini kam 2021 auf den Markt

Apple hat seine Flotte an iPad-Mini-Produkten seit der Einführung im Jahr 2021 nicht erneuertIhr iPad mini der 6. Generationmit dem modernen Redesign mit Edge-to-Edge-Display und einem ChipA15 Bionisch. Es scheint, dass dieses Jahr 2023 das Jahr sein wird, in dem es endlich ein neues Update erhält.

Das Unternehmen mit dem Logo „Angebissener Apfel“ muss herausfinden, wie es umsetzen kannein leistungsstärkerer Prozessorund andere Verbesserungen der Hardwarekomponenten wie zeine Batterie mit mehr Autonomieunter Berücksichtigung der Abmessungen der aktuellen Generation des iPad mini.

Es gibt nicht viele andere Gründe, die iPad-Mini-Reihe im Jahr 2023 aufzufrischen. AberEs gibt Raum für Verbesserungen. Die Gesichtserkennung Face ID ist vorerst ausschließlich für die iPad Pro-Modelle gedacht, Gerüchten zufolge wäre sie also eine sehr interessante Entwicklung für das iPad mini 2023Die Massenproduktion könnte Ende 2023 beginnenoder im ersten Halbjahr 2024.

AusMakromorenSie berichten, dass Apple seine iPad-Mini-Modelle von 2012 bis 2016 jährlich erneuert hat, die Aktualisierungen dann jedoch seltener wurden.

Einführung im Jahr 2023:Sehr wahrscheinlich.

iPad der 11. Generation

Das neue iPad der zehnten Generation ist eine sehr interessante Option

Die fröhliche iPad-Produktpalette erreichte letztes Jahr die 10. Generation, daher ist es unwahrscheinlich, dass das iPad im Jahr 2023 auf den Markt kommt.

Im Moment,Das iPad 2022 ist zu einem sehr günstigen Preis erhältlich. Dies ist ein Produkt mit einem sehr guten Preis-Leistungs-VerhältnisEs wäre eine sehr schlechte Marketingstrategie.2023 mehr Geld in die Produktion eines weiteren ähnlichen iPad-Modells investieren.

Das iPad (2022) verfügt über einen ChipA14 Bionisch, ein Bildschirm10,9 Zoll, Konnektivität5G, KameraUltraweitwinkel12 Megapixel und bietet Kompatibilität mit dem Apple Pencil der 1. Generation. Natürlich gibt es viel Raum für Verbesserungen. Doch sein Preis würde in die Höhe schießen und seine Vermarktung wäre zumindest im Jahr 2023 nicht mehr sinnvoll.

Außerdem,Es gab auch keine konkreten Gerüchte.über die Einführung eines iPad der 10. Generation für das Jahr 2023. Nur die Möglichkeit vonein billiges Plastik-iPadaber es scheint nicht sehr wahrscheinlich, so dass wir in diesem Fall seine Ankunft ausschließen müssen.

Einführung im Jahr 2023:Unwahrscheinlich.

iPad Pro 7. Generation

Das neue iPad Pro von 2022 ist da und kommt mit dem leistungsstarken M2-Chip

Die iPad Pro-Modelle sind Apples Flaggschiff-iPads. Die großen Protagonisten eines wunderbaren Kunstwerks, das geboren wurde, um die Welt mit den größten technologischen Innovationen zu verblüffen.

Sie sind die fortschrittlichsten Tablets der Welt und Jahr für Jahr das meistgerüchtete iPad. Tatsächlich erneuert das Unternehmen mit dem Logo des gebissenen Apfels seine iPad-Pro-Reihe normalerweise regelmäßig. Wird dieses Jahr eine Ausnahme sein?

Alles scheint auf Nein hinzudeuten, obwohl es erwähnenswert ist, dass die 2022 iPad Pro-Modelle bereits über die M2-Chips verfügen undEinen leistungsstärkeren Prozessor kann Apple derzeit nicht in seine Tablets integrieren. Die ersten M3-Chips werden erst in der zweiten Hälfte des Jahres 2023 erscheinen, daher besteht eine kleine Hoffnung, dass die Markteinführung des iPad Pro 2023 im Oktober oder September erfolgen wird.

In einer idealen Welt könnten wir die Einführung eines iPad Pro miterlebenDynamic Island, OLED-Bildschirm, M3-Chip und ein Kamerasystem mit 48-Megapixel-Objektiven. Aber nicht alles ist perfekt und leider leben wir auch nicht in einer Traumwelt. Die Entwicklung eines solchen iPad Pro wird noch mehr Zeit in Anspruch nehmen. Wir werden sehen, ob es dieses Jahr 2023 ein iPad Pro gibt oder ob wir bis 2024 warten müssen!

Einführung im Jahr 2023:Möglich.

iPad Air 6. Generation

iPad Air (5. Generation)

Apple stellte im März 2022 sein iPad Air der 5. Generation vorein M1-Chip, Unterstützung für zentrierten Frontkamerarahmen, USB-C-Anschluss und neue Farboptionen. Allerdings handelte es sich hierbei um ein geringfügiges Update im Vergleich zum 2020er-Modell.

Tatsächlich ist es schon lange her, dass das iPad Air eine große Hardware-Änderung erfahren hat. Es bestünde die Möglichkeit, im Jahr 2023 viele neue Funktionen zu übernehmen, aber dies würde Folgendes mit sich bringen:Kannibalisierung der Verkäufe der iPad-Pro-Reihe.

Und welche neuen Funktionen könnten wir bei einer angeblichen Einführung des iPad Air im Jahr 2023 sehen? Vielleicht einen Prozessor implementierenM2, die Aufnahme eines PortsBlitzoder vielleicht die Landung vonGesichtserkennungzum ersten Mal auf einem anderen Tablet als einem iPad Pro. Aber ehrlich gesagt ist das unwahrscheinlich.

Einführung im Jahr 2023:Unwahrscheinlich.

14-Zoll-iPad Pro

iPad Pro auf einem Tisch

In letzter Zeit sind viele Gerüchte über die mögliche Einführung eines 14,1-Zoll-iPad Pro und eines 16-Zoll-iPad Pro durchgesickert. Das Unternehmen scheintInteresse an der Entwicklung großer Tablets habenaber vor kurzem haben wir das entdecktdas 14-Zoll-iPad-Pro-Projekt wurde abgebrochenEs besteht also keine Chance, dass wir dieses kolossale iPad Pro im Jahr 2023 sehen werden ...

Zunächst wurde erwartet, dass der 14,1-Zoll-Bildschirm des iPad Pro über Mini-LED-Technologie verfügen würde, später wurde jedoch bekannt, dass dies der Fall sein würdeLCD. Über dieses iPad Pro ist sonst wenig bekannt und wir wissen nicht, ob sich das Rad der Gerüchte noch einmal um diese Angelegenheit drehen wird.

Es gab auch viele Gerüchte über die Veröffentlichung von11-Zoll- und 13-Zoll-iPad-Pro-Modelle mit OLED-Display, aber seine Kommerzialisierung wäre für 2024 vorgesehen.

Einführung im Jahr 2023:Abgesagt.

Dies ist die Liste der iPad-Modelle, die Apple ab diesem Jahr 2023 vorstellen könnte oder nicht. Natürlich können wir nicht alle Optionen zu 100 % bestätigen, aber dies sind die wahrscheinlichsten Theorien unter Berücksichtigung aller neuesten Gerüchte.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.