Die für 2023 geplante Entwicklung des gigantischen 14-Zoll-iPad Pro wird abgebrochen

Das Unternehmen wird auf 11- und 13-Zoll-OLED-Bildschirme setzen.

Der große Bildschirm dieses iPad Pro hätte die Mini-LED-Technologie übernommen

UndInsidervon Twitter erklärte Mitte dieses Jahres 2022, dassApple entwickelte ein 14,1-Zoll-iPad Pro mit M2-Chipund der AnalytikerRoss Youngbestätigte die Informationen und fügte hinzu, dass der Start für das erste Quartal 2023 geplant sei.

Laut meiner Ressource entwickelt Apple ein neues 14,1-Zoll-iPad M2 mit 512 GB und 16 GB Basisspeicher. Die neue M2-Reihe wird voraussichtlich ein neues 11-Zoll-Modell ohne größere Änderungen, ein neues 12,9-Modell mit reduzierten Rändern und dieses neue 14,1-iPad umfassen#Apfel #AppleRumor

– Blut anfordern (@RequestBloodOfficial)8. Juni 2022

„Meinen Quellen zufolge entwickelt Apple ein neues 14,1-Zoll-iPad M2 mit 512 GB und 16 GB Basisspeicher. Die neue M2-Reihe wird voraussichtlich ein neues 11-Zoll-Modell ohne größere Änderungen, ein neues 12-Zoll-Modell und 9 umfassen mit reduzierten Rändern und diesem neuen iPad 14.1.“

Es scheint, dass es am Ende nicht so sein wird. Von Apple haben sie ihre Meinung geändert undSie werden nicht auf ein riesiges 14,1-Zoll-iPad Pro wetten. Stattdessen bereitet sich das Unternehmen vordie Einführung einer iPad Pro-Reihe mit 11,1- und 13-Zoll-OLED-Bildschirmenfür 2024.

Einführung des 14,1-Zoll-iPad Pro im Jahr 2023 abgesagt

Apple plant keine Einführung mehrein iPad Pro-Modell mit einem 14,1-Zoll-Bildschirmim ersten Quartal 2023.

Angeblich würde das 14,1-Zoll-iPad Pro des Unternehmens mit dem Logo des angebissenen Apfels einen Bildschirm mit Technologie übernehmenMini-LED. Aber am Fuße des Apple Parks hat es einen großen Kurswechsel gegeben.

Laut Apple ersetzt Apple die Idee, ein riesiges 14,1-Zoll-iPad Pro mit einem Mini-LED-Bildschirm zu entwickeln, durch die Integration der OLED-Technologie in seine iPad-Pro-ReiheMacRumors. Daher werden sie mit der Wette fortfahrenBildschirmabmessungen von 11 Zoll und 12,9 (oder 13) ZollZumindest für die nächsten zwei Jahre. Obwohl wir Gerüchte gesehen haben, die darauf hindeutendie Entwicklung eines 16-Zoll-iPadfür 2023.

Frau benutzt ein iPad Pro

Ross Young glaubt, dass das iPad Pro einen 14,1-Zoll-Bildschirm haben wirdwurde abgesagt oder seine Veröffentlichung hat sich erheblich verzögert. Im Juli 2022 teilte der Analyst seine Theorie mit, dass dieses Gerät mit LCD-Technologie anstelle von Mini-LED auf den Markt kommen würde.

Die Einführung eines 14,1-Zoll-iPad Pro würde den Auftritt auf der Bildfläche bedeutendas größte Tablet in der Geschichte von Apple. Viele Benutzer haben von Nachrichten dieser Größenordnung geträumt – besser gesagt, aber leider haben sich die Apple-Ingenieure entschieden, ihre Pläne zugunsten der OLED-Technologie zu ändern. Hoffen wir, dass es die richtige Entscheidung war!

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.