Ein Leak enthüllt spektakuläre technische Details der Mixed-Reality-Brille von Apple

Sie verfügen über einen Übertragungsmodus mit geringer Latenz, ein Sichtfeld von 120° und können iOS-Anwendungen ausführen.

Apples Augmented- und Virtual-Reality-Brille

Theoretisch ist dasApfelgläser Sie werden ab März 2023 mit der Massenproduktion beginnenDaher ist es mehr als wahrscheinlich, dass die Kommerzialisierung bis Ende des Jahres abgeschlossen sein wird. Angesichts der bevorstehenden Markteinführung werden die Leaks immer größer und interessanter.

Die neuesten Informationen vonDie Informationenschlägt vor, dass GläserAugmented Realityjvirtuelle Realitätvon Apple wird eine Reihe absolut spektakulärer technischer Spezifikationen und Softwarefunktionen aufweisen, mit denen niemand gerechnet hat. Seien Sie aufmerksam, denn es gibt viele erwähnenswerte Funktionen.

Alle Neuigkeiten zu Apples Mixed-Reality-Brille

Die Virtual-Reality-Brille von Apple wird zusammen mit mehreren Diensten auf den Markt kommen

Einige Hinweise in den Einzelheiten der zweiten Beta-Version von iOS 15.4 haben uns das verratenApple-Brillen hätten ein Betriebssystem namens xrOS, bezogen auf„Extended Reality Betriebssystem“. Seitdem sind viele Neuigkeiten darüber durchgesickertHeadsetMixed Reality, aber wir haben noch nie etwas so Faszinierendes gesehen wie das, was Sie unten lesen werden.

Zunächst deutet das Leck darauf hin, dass Apple-Brillen dazu in der Lage sein werdenFühren Sie iOS-Apps in zwei Dimensionen aus. Eine wirklich erstaunliche Erfahrung, die es Ihnen ermöglicht, von überall aus in Echtzeit und ohne einen einzigen Finger zu rühren, sehr detaillierte Informationen einzusehen.

Apple AR/VR-Brillenkonzept, erstellt von Ian Zelbo

Darüber hinaus hat sich herausgestellt, dass sie klein sein werdenMotoreneingebaute Linsen, die die internen Linsen anpassenPassen sich perfekt an den Abstand zu den Schülern anjedes Benutzers. Aber es gibt noch mehr, viel mehr. Es wird auch detailliert beschrieben, dass Apple-Brillen über eine verfügen werdenMagSafe-Akkueingemeindet, aCorona Digitalum zwischen der realen Welt und der digitalen Welt und einem Sichtfeld aus einem Winkel zu wechseln120 Grad.

Aber es gibt noch mehr!

Nachfolgend finden Sie eine kleine Zusammenfassung der durchgesickerten Neuigkeiten zu Apples Mixed-Reality-Brille:

  • Eine digitale Krone wie die Apple Watch.
  • Sie werden iOS-Anwendungen in zwei Dimensionen ausführen.
  • Ein Sichtfeld mit einem Winkel von 120 Grad.
  • Ein H2-Chip mit geringer Latenzübertragung.
  • Sie bestehen aus Aluminium, Glas und Kohlefaser.
  • Sie verfügen über einen MagSafe-Akku mit einer Laufzeit von 2 Stunden.
  • Mehrere Riemen für dieHeadsetmit verschiedenen Stilen.
  • Magnetisch verstellbare Brillengläser für Brillenträger.
  • Ein SoC-Chip mit CPU, GPU, Speicher und Bildprozessor, hergestellt im 5-Nanometer-Verfahren.
  • AirPods-Unterstützung für Streaming mit anderen Geräten.

Andere Leaks versicherten, dass es Apples Mixed-Reality-Brille geben wirdein externer Controllerfür Videospiele, ScannerLiDAR, BildschirmeMikro-OLEDvon Sony undKamerasensorendie Mimik (Animojis?) und Körperbewegungen erkennen. Es besteht kein Zweifel, dass das xrOS-Betriebssystem auf Apple-Brillen mit interessanten Funktionen ausgestattet sein wird.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.