Weitere Neuigkeiten von iOS 14: Verbesserungen bei Karten und CarPlay

An dieser Stelle lernen wir iOS 14 kennen, bevor es vorgestellt wird.

Vor einer Woche gab es dank unserer Kollegen von den größten Leak zu iOS 14, den wir bisher hatten9to5mac. Anscheinend hatten sie esZugriff auf den Vorschaucodedes nächsten iPhone-Systems, das wir auf der diesjährigen virtuellen WWDC 2020 sehen sollten und das Ihnen enthüllt wurdeviele Neuigkeiten.

Zu diesen neuen Funktionen gehört, dass die Apple Watch über einen neuen Sensor zur Messung verfügen wirdSauerstoffgehalt im Blut, was es ermöglichen wirdTranskribieren Sie mit dem Apple Pencil aufgenommene Notizen in Text, iMessage wird neue Funktionen integrieren, dieDas iPhone 12 Pro wird über einen 3D-ToF-Sensor verfügen, wahrscheinlich wie das inneues iPad Pro, und vieleweitere Neuigkeiten.

Jetzt, nach einer mehrtägigen Pause,9to5macwieder auf den richtigen Weg kommenWir enthüllen weitere Neuigkeiten, die wir dank iOS 14 sehen werden, in diesem Fall sind sie esim Zusammenhang mit Apple Maps und CarPlay, das mit Autobildschirmen kompatible System.

Es erscheinen weiterhin Neuigkeiten zu iOS 14

Jedes MalÜber iOS 14 gibt es weniger zu wissenund all seinen neuen Funktionen präsentiert uns Apple auf der virtuellen WWDC 2020 im Juni alle Verbesserungen, die uns ab September erwarten können.

Verbesserungen in Apple Maps

Wie aus offenbart9to5macEine der Verbesserungen, die wir in Apple Maps sehen werden, wird die Einbeziehung des Apple Store sein. Wenn Sie derzeit in der Kartenanwendung nach einem Apple Store suchen, werden nur Details wie derAdresse, Telefonnummer, einige Fotos und Today at Apple-Sitzungen.

Im nächsten Update auf iOS 14 werden die Informationen deutlich relevanter sein. Wir werden das sehen könnenVerfügbarkeit der Genius Bar-Dienste in jedem Apple Store direkt über Apple Maps. So erfahren wir beispielsweise auch, ob ein bestimmtes Geschäft etwas anbietetBildschirm- und Batteriereparaturenfür diesen Tag. Und diese größeren Informationen könnten auch andere Geschäfte wie Kinos erreichen.

CarPlay-Verbesserungen

CarPlay hat sich bereits mit iOS 13 stark verbessert und mit iOS 14 wird es sich laut diesem neuen Leak leicht verbessern. Es scheint, dass es möglich sein wird, es zu definierenein benutzerdefiniertes Hintergrundbild in CarPlay, bis jetzt bleibt der Hintergrund schwarz. Apple testet diese neue Funktion mit denselben Standard-Hintergrundbildern von iOS 13, die auch automatisch zwischen hellen und dunklen Versionen wechseln.

Sie könnten interessiert sein | Welches iPhone und iPad werden mit iOS 14 kompatibel sein?

Bei alledem müssen wir uns daran erinnernApple arbeitet an der Verbesserung seiner Karten, in den letzten Monaten wurden die Karten der Vereinigten Staaten mit Details gefüllt und es scheint, dass Apple dieses Jahr den Sprung nach Europa wagen will, also werden wir vielleicht mit iOS 14 auch diese detaillierteren Karten haben. Nicht zu vergessen ist auch die Look Around-Funktion, die immer häufiger in immer mehr Städten verfügbar istApple arbeitet hart.

Wir sind gegangenBis zur offiziellen Präsentation von iOS und iPadOS 14 sind es noch ca. 3 Monate, in diesem Fall virtuell. Wir werden sehen, ob sich all diese Neuigkeiten dann bestätigen und ob Apple für alle seine Betriebssysteme noch Überraschungen bereithält.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.