Dies sind die Geräte, von denen wir glauben, dass sie iOS 14 installieren könnten.
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2020/03/portada-ios-14.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Wir haben eine sehr wichtige Woche in Bezug auf Informationen zu iOS 14 erlebt, dem nächsten großen Update für Apples Betriebssystemkommen am Ende des Jahres an. Den neuesten Informationen zufolge werden wir einen sehenneuer Startbildschirm, UndMultitasking-Neugestaltung, eine mögliche Änderung der Siri-Stimmen, Verbesserungen an iMessage, erweiterte Mausunterstützung und dasMit dem Apple Pencil aufgenommene Notizen in Text umwandeln.
Das sind viele Neuigkeiten und sicherlich hat Apple noch viele Überraschungen zu bieten. Wir werden sehen, ob es auf der WWDC 20 aufgrund des Coronavirus in Gefahr ist. Wir wissen jedoch nichts darüberGeräte, mit denen iOS 14 und iPadOS 14 kompatibel sind.
Natürlich wirWir haben keinen Zugriff auf Vorschauversionen von iOS 14 oder ähnlichem, aber wir können versuchen, anhand der internen Spezifikationen der neuesten von Apple vorgestellten Geräte festzustellen, welche Geräte kompatibel sein könnten.
Welche Geräte wären mit iOS und iPadOS 14 kompatibel?
Letztes Jahr hat Apple eines seiner bekanntesten Geräte von der Liste gestrichen: das iPhone 6. Offenbar dasDie von Apple mit iOS 13 eingeführte Grenze für die Aktualisierung von Geräten wurde auf 2 GB RAM festgelegtAus diesem Grund wurde das iPhone 6 weggelassen und das iPhone 6s oder SE aktualisiert.
Sie könnten interessiert sein | Sollte Neumorphismus die Grundlage des iOS 14-Designs sein?
Allerdings sollte RAM auch in diesem Jahr kein Hindernis mehr sein, und der Grund dafür ist dergroße Anzahl von iPhones und iPads, die über 2 GB RAM verfügen. Vom oben genannten iPhone 6s bis zum iPad Pro der ersten Generation. Aus diesem Grund deutet alles darauf hin, dass RAM nicht der Maßstab von iOS 14 sein wird.
Der andere Hauptaspekt, der ein Gerät von einem Update ausschließen kann, wäre der Prozessor. Allerdings stoßen wir auf ein ähnliches Problem. Es scheintMerkwürdig, dass das iPad Pro der ersten Generation weggelassen wurdeErinnern wir uns daran, dass es im Jahr 2016 vorgestellt wurde und Apple normalerweise mehr Jahre Support bietet. Und dieses hat den A9X-Prozessor, das iPhone SE und 6s haben die mobile Version desselben Prozessors, den A9, also sollten sie gleichzeitig weggelassen werden.
Aus diesen Gründen fänden wir es ziemlich seltsam, wenn Apple all diese Geräte weglassen würdeiOS 14 und iPadOS 14 werden höchstwahrscheinlich mit genau denselben iPhones und iPads kompatibel sein wie iOS und iPadOS 13. Vielleicht wird Apple innerhalb eines Jahres mit dem vermeintlichen iOS 15 eine größere Anzahl an Geräten weglassen, aber dieses Jahr scheint es unwahrscheinlich.
Daher gehen wir persönlich davon aus, dass die folgenden Geräte mit iOS und iPadOS 14 kompatibel sein werden:
iPhone
- iPhone 6s
- iPhone 6s Plus
- iPhone SE
- iPhone 7
- iPhone 7 Plus
- iPhone 8
- iPhone 8 Plus
- iPhone X
- iPhone XR
- iPhone XS
- iPhone XS Max
- iPhone 11
- iPhone 11 Pro
- iPhone 11 Pro Max
iPad
- iPad Mini 4
- iPad Mini 2019
- iPad (2017)
- iPad Air 2
- iPad Air 2019
- iPad Pro das 9,7″
- 12,9″ iPad Pro (1. Generation)
- iPad Pro das 10,5″
- 12,9″ iPad Pro (2. Generation)
- iPad (2018)
- iPad Pro 11"
- 12,9" iPad Pro (3. Generation)
iPod
- iPod touch (7. Generation)
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.