Massiver Leak von iOS 14: neuer Startbildschirm, Hintergrundbilder von Drittanbietern, Home Kit-Verbesserungen und mehr

Gerade sind eine Menge neuer Informationen zu iOS 14 ans Licht gekommen.

In den letzten Stunden sind unzählige Leaks im Zusammenhang mit iOS 14 aufgetaucht, dank einer angeblich geleakten Version des Systems, auf das Sie Zugriff hatten9to5mac. Dank ihnen wissen wir jetzt, dass die Apple Watch einen neuen Sensor zur Messung haben wirdSauerstoffgehalt im Blut, wird volle Maus- und Trackpad-Unterstützung haben, wird es ermöglichenTranskribieren Sie mit dem Apple Pencil aufgenommene Notizen in Textund iMessage wird neue Funktionen integrieren. Und jetzt kommen Informationenüber einen neuen Startbildschirm.

Aus diesen neuen Informationen geht hervor, dass Apple eine neue Benutzeroberfläche für den iOS-Startbildschirm in iOS 14 entwickelt. Einem durchgesickerten iOS 14-Code zufolge wird der iOS 14-Startbildschirm eine neue Seite enthalten, auf der Benutzer Zugriff habenSehen Sie sich alle Ihre App-Symbole in einer Listenansicht an. Darüber hinaus werden wir neue Funktionen in den Hintergrundbildern sehen und Apps von Drittanbietern können diese in das System integrieren.

Zusätzlich zu diesen Neuigkeitendie Filtration von9to5macAngeboteneue Informationen zu iOS 14im Zusammenhang mit Barrierefreiheit, #shotoniphone-Herausforderungen, HomeKit-Verbesserungen und vielem mehr.

Viele neue Funktionen werden für iOS 14 verfügbar sein

Wie wir sehen, kommen die Leaks nicht von Januar bis heute9to5machat jede Menge neue Informationen enthüllt.

Startbildschirm

Offenbar bereitet sich Apple voreine neue Ansicht für den iPhone-Startbildschirm. Ähnlich wie auf der Apple Watch scheinen wir alle unsere Anwendungen sehen zu könnenin Listenform. Diese Listenansicht enthält verschiedene Sortieroptionen und Filter.

Darüber hinaus enthält diese neue Listenansicht von Apps Folgendes:Intelligente Vorschläge mit Sirium Apps vorzuschlagen, nach denen Sie möglicherweise suchen, basierend auf der Tageszeit und dem Standort, an dem Sie sich befinden. Ein klares Beispiel wäre die Empfehlung der Musikanwendung, wenn Sie im Fitnessstudio ankommen.

Hintergrundbilder

Die Hintergrundbildoptionen für iOS 13 sind derzeit drei: Dynamisch, Fest und Live. In iOS 14 werden wir weitere Kategorien wie „Erde und Mond“, „Blumen“ usw. sehen. um eine bessere Organisation zu bieten. Aber die wichtigste Änderung wird nicht das sein, sondern die MöglichkeitEntwickler können ihre eigenen Hintergrundbilder erstellen und diese in das System einbinden. Auf diese Weise könnten wir in den Systemeinstellungen selbst Hunderte von Sammlungen von Live-Fotos oder dynamischen Hintergrundbildern von Drittanbietern haben.

Erweiterte Realität

Offenbar entwickelt Apple eine Augmented-Reality-Anwendung, die in das Betriebssystem integriert werden soll. Die neue Anwendung mit dem Codenamen Gobi, permDadurch können Benutzer mehr über die Welt um sie herum erfahren.

Laut diesem iOS 14-Code-Leak:Apple scheint Integrationen mit Apple Stores und Starbucks zu testen. Beispielsweise könnten Benutzer ihr Telefon an einen Apple Store halten und Informationen zu Geräten, Preisen und Spezifikationen einsehen.

HomeKit

Apples Hausautomations-App wird mit interessanten Verbesserungen in iOS 14 eintreffen. Wir haben zum Beispiel die Möglichkeit, dassLichter passen ihre Intensität im Laufe des Tages anje nach Innen- oder Außenlicht. Eine weitere Neuheit wird sich auf Überwachungskameras beziehen, die dies ermöglichenGesichter erkennen.

Zugänglichkeit

Barrierefreiheit ist für Apple sehr wichtig und es wurde festgestellt, dass iOS 14 dazu in der Lage sein wirdErkennen Sie möglicherweise wichtige Geräusche wie Feuermelder, Sirenen, Türklopfen, Türklingeln und schreiende Babys. iOS und das Gerät übersetzen diese Warnungen in haptische Signale für Menschen mit Hörbehinderung.

Darüber hinaus bietet iOS 14Apple wird #shotoniphone-Herausforderungen direkt in die Fotos-App integrierenund Benutzer können ihre Fotos senden und die Ergebnisse der verschiedenen Herausforderungen in der Anwendung sehen. Apple bewirbt seine Shot-Kampagnen schon seit langem auf dem iPhone, und in den letzten Jahren haben wir dies beobachtetverschiedene Wettbewerbe, jetzt wird es einfacher sein, teilzunehmen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.