Die Funktion könnte systemweit verfügbar sein.
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2018/10/iPad-Pro-Apple-Pencil-3.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Den ganzen Morgen erreichten uns allerlei Gerüchte über iOS 14. Zuerst erfuhren wir, dass die neue Softwareversion volle Maus- und Trackpad-Unterstützung für iPhone und iPad beinhalten könnte.
Zubehör
Später stellten wir fest, dass Apple möglicherweise an neuen Funktionen für Nachrichten arbeitet. Die Messaging-Anwendung würde ein System für Erwähnungen, das Entfernen von Nachrichten und Statusaktualisierungen enthalten.
Und jetzt konnten wir herausfinden, dass iOS 14 den Benutzern dies ermöglichen könnteTranskribieren Sie Geschriebenes mit dem Apple Pencil in Text. Und es handelt sich um eine Funktionalität, die im gesamten System verfügbar sein könnte.
Sie könnten interessiert sein | Wunschliste für iOS 14: 4 Dinge, die wir gerne sehen würden
Mit dem Apple Pencil in iOS 14 und/oder iPadOS 14 in Text transkribieren
Wie berichtet vonMakromoren, iOS 14 könnte eine PencilKit-Architektur enthalten, die es Benutzern ermöglicht, mit dem Apple Pencil zu schreiben und die Schrift vor dem Senden in Standardtext umzuwandeln.
Sie könnten beispielsweise mit dem Apple Pencil auf das Textfeld „Nachrichten“ drücken, um eine Nachricht handschriftlich an einen Kontakt zu schreiben, und diese würde in einfachen Text umgewandelt und zum Senden bereit sein.
Diese Funktion wäre verfügbarin ein beliebiges iOS- und/oder iPadOS-Textfeld, kompatibel mit Anwendungen wie Nachrichten, Notizen, Erinnerungen, Kalender, Mail und sogar Safari. Apple verfügt derzeit nicht über eine ähnliche Funktion, die handgeschriebenen Text in Standardtext umwandeln kann, obwohl Notes über eine Funktion verfügt, die handgeschriebene Wörter bei der Suche erkennt.
Darüber hinaus könnten, so wie es aussieht, auch Drittanbieter-Apps im App Store PencilKit unterstützen.
Auch hier ist, wie bereits bei den übrigen geleakten Funktionen von iOS 14 und iPadOS 14 erwähnt, nicht bekannt, ob diese neuen Funktionen bald veröffentlicht werden oder ob sie auf zukünftige Versionen der mobilen Software von Apple verschoben werden. Wie dem auch sei, es handelt sich um sehr interessante Features, die es wert sind, berücksichtigt zu werden.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.