Die 7 neuen Funktionen, die für iOS 14 verfügbar sein werden und bereits durchgesickert sind

Im internen Code von iOS 14 und iPadOS 14 sind kürzlich einige Leaks aufgetaucht.

Bild | Daniel Constante / Shutterstock

Apple hat kürzlich angekündigt, die WWDC 2020 als Online-Veranstaltung ohne Teilnehmer durchzuführen. Auf dieser Veranstaltung präsentiert das Unternehmen alle Software-Neuigkeiten rund um iOS,iPadOS, macOS, watchOS und tvOS.

Wir kennen nicht genau alle Softwarefunktionen, die Apple auf der WWDC 2020 vorstellen wird, aber wir kennen einige Funktionen, die seltsamerweise in den letzten Tagen durchgesickert sind.

Verborgen unter dem internen Code von iOS 14 und iPadOS 14 wurden gefundeneine Reihe von Features in einem massiven LeckDabei wurden neue Funktionen in der ARKit-Augmented-Reality-Architektur, in der HomeKit-Hausautomationsplattform, in der Konfiguration der Barrierefreiheit und in Anwendungen wie Nachrichten enthüllt.

Sie könnten interessiert sein |Apple schließt aufgrund des Coronavirus alle Apple Stores in Spanien und der Welt

Alles Neue, was zu iOS 14 und iPadOS 14 kommt

Es sind noch ein paar Monate bis zur WWDC, die unserer Erinnerung nach nur online zu sehen ist. Wir kennen jedoch bereits einige Details zur Veröffentlichung zukünftiger Versionen von iOS (iPhone) und iPadOS (iPad).

Lesen Sie weiter, um die 7 Top-Neuigkeiten zu den Funktionen zu entdecken, die iOS 14 und iPadOS 14 für uns bereithalten:

1. Eine neue Ansicht des Startbildschirms

Alles scheint darauf hinzudeutenApple wird die Benutzeroberfläche des Startbildschirms komplett neu gestaltendes iPhone und wahrscheinlich auch des iPad. Es wird die größte Änderung im Erscheinungsbild dieser Benutzeroberfläche seit Jahren sein, als in iOS 7 eine drastische minimalistische Änderung vorgenommen wurde.

Es ist noch nicht klar, wie die Apps auf dem Startbildschirm aussehen werden oder ob dies nur eine optionale Funktion in den Einstellungen sein wird – sodass Benutzer beide Optionen zur Hand haben – aber das wissen wirDie Bewerbungen werden Ihnen in Form einer Liste angezeigtdie mit scrollenden Touch-Gesten erkundet werden können.

Tatsächlich ist es vor ein paar Tagen aufgetauchtein merkwürdiges Konzept der Anwendungslistenschnittstelledes neuen Home-Bildschirms von iOS 14 und iPadOS 14.

Sie könnten interessiert sein | Dieses Konzept zeigt, wie die neue iOS 14-Oberfläche im Listenmodus aussehen würde

2. Erweiterte Realität

Ein weiteres Leck deutet darauf hin, dass iOS 14 Augmented Reality auf eine andere Ebene heben und Benutzern ermöglichen wirdScannen und identifizieren Sie reale Objekte. Apple wird eine neue App auf den Markt bringen, die auch auf der Augmented-Reality-Brille verfügbar sein wird, an der das Unternehmen arbeitet.

3. Hintergrundbilder

Obwohl es immer möglich war, jedes gewünschte Bild als Hintergrundbild zu verwenden, war dies noch nie über eine Drittanbieteranwendung möglich. Sie müssen das Bild speichern und es dann in den Einstellungen konfigurieren. Aber Apple könnte eine bessere Organisation der Bilder in den Einstellungen bieten.

4. Personenerkennung in HomeKit

Apple bietet Unterstützung fürSicherheitskamerasim vergangenen Jahr in HomeKit eingeführt, wodurch die Nutzung ausgeweitet wurde und die Aufzeichnung und Speicherung von Videos in iCloud ermöglicht wurde. Mit iOS 14 und iPadOS können Sie jetzt erkennen, wann sich eine Person im Raum befindet, und dank der Gesichtserkennung wissen, wer es ist. Auf diese Weise können Sie Benachrichtigungen darüber erhalten, wer sich in Ihrem Haus aufhält.

Sie könnten interessiert sein | Das iPhone 12 wird mit einer neuen 3D-Kamera geliefert, die die Tiefe messen kann

5. Night Shift und HomeKit

ErSteuerung der HausbeleuchtungEs ist eine der nützlichsten Funktionen des Hausautomationssystems von Apple. Dies ist wahrscheinlich der Grund, warum es die erste Zubehörkategorie war, die HomeKit erreichte. Und vielleicht hat sich Apple auch deshalb entschieden, eine weitere Funktion hinzuzufügen. Und was für eine interessante Funktion!

Wir sprechen von einer Art Nachtschichtmodus, der die Beleuchtung in Ihrem Zuhause regeltÄndern Sie Ihren Ton und Ihre Temperatur automatischSo können Sie Ihre Ansicht zu einem bestimmten Zeitpunkt anpassen.

6. Barrierefreiheitsfunktionen

Apple fügt in iOS 14 und iPadOS 14 außerdem weitere Eingabehilfen hinzu. Es wird vollständige Trackpad- und Mausunterstützung geben; Erkennung von Geräuschen wie Alarmen, Türen, Babyschreien;Transkription von Notizenmit Apple Pencil und Audioverbesserungen auf EarPods und AirPods.

7. Was ist neu in iMessage?

Schließlich wird das Unternehmen aus Cupertino auch einige sehr interessante neue Funktionen in die Nachrichtenanwendung von iOS 14 und iPadOS 14 implementieren:Rückzug gesendeter Nachrichten, ein System von Erwähnungen und Schreibindikatorenin Gruppenchats.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.