Aus iOS 14 geht hervor, dass nur das iPhone 12 Pro über einen 3D-ToF-Sensor verfügen wird

Diese Technologie ermöglicht es uns, dreidimensionale Modelle von Objekten in unserer Umgebung zu erstellen.

Die Herausgeber von9to5machabe im internen Code von entdecktiOS 14eine Reihe von Beweisen, die bestätigen, dass Apple an drei neuen iPhone 12-Modellen mit demselben Sensor in der Rückkamera arbeitet.

Aber nur die iPhone 12 Pro-Modelle (iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max) werden über die Technologie verfügenToF(Flugzeit).

Dies wäre Teil einer Marketingstrategie, die es dem Unternehmen ermöglichen würdeReduzieren Sie die Kosten des iPhone 12-Modellsum den Verbrauchern eine wirtschaftlichere Lösung anzubieten. Andererseits würden sich die Modelle iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max an Verbraucher richten, die bereit sind, einen höheren Preis zu zahlen.

Wir haben diese Strategie bereits bei anderen Gelegenheiten gesehen, allerdings mit anderen Hardware-Elementen, wie beispielsweise bei der Dual-Kamera des iPhone 11 Pro Max.

Sie könnten interessiert sein |Ein neues iPad Pro steht vor der Tür: Die Eurasische Wirtschaftskommission hat es bereits registriert

Die Beweise wurden in iOS 14 auf der iPhone 12-Reihe von 2020 gefunden

Das neue Kamera-Setup umfasst einen 3D-ToF-Sensor (Time of Flight), ein Weitwinkelobjektiv, ein Ultraweitwinkelobjektiv und ein Teleobjektiv. Der ToF-Sensor ist für die Erstellung von Software vorgesehenAugmented Reality.

Eine der wichtigsten neuen Funktionen von iOS 14 wird tatsächlich eine neue native Apple-Anwendung sein, die auf Augmented Reality basiert. Eine App, die es Benutzern ermöglicht, Informationen über die Objekte und die Umgebung um sie herum zu erhalten, indem sie die Kamera ihres Mobiltelefons auf einen beliebigen Punkt richten.

Dies sind die Beweise, die im iOS 14-Code gefunden wurden:

  • Der iOS 14-Code enthält Details zu neuen iPhones unter dem Codenamen „d5x“.
  • Dabei handelt es sich vermutlich um die neuen iPhones des Jahres 2020, da die iPhone-11-Modellreihe mit dem Codenamen „d4x“ gekennzeichnet ist.
  • Nur zwei dieser neuen Modelle sind mit einem Time-of-Flight-Sensor aufgeführt.
  • Theoretisch werden die Modelle iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max über eine Kamera mit ToF-Sensor verfügen.

Sie könnten interessiert sein | Die iPhones 2020 werden über eine ToF-Kamera verfügen, aber wozu dient sie?

Die Funktionen der Time of Flight-Technologie

Der ToF-Sensor verfügt über eineInfrarot-Lichtprojektor, ein ähnlich dem, der derzeit in die TrueDepth-Kamerasensoren des iPhone X und späterer Modelle für Face ID-Gesichtserkennungsfunktionen integriert ist.

Dieser Infrarotprojektor verfügt über die Fähigkeit, bestimmte Punkte in der Umgebung zu erfassenErstellen Sie dreidimensionale Modellebasierend auf ihnen. Das heißt, ein Benutzer kann seine iPhone-Kamera auf ein Objekt wie eine Lampe richten und ein interaktives dreidimensionales Bild auf dem Bildschirm seines Telefons erzeugen.

Einer der bereits bestätigten Zwecke des ToF-Sensors hängt damit zusammendie Messungen-App. Damit können Sie auf dem neuen iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max sehr präzise Entfernungsberechnungen und Messungen durchführen. Letztendlich wird es eines der herausragenden Merkmale sein, das die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich zieht.

Sie könnten interessiert sein | iOS 14 enthüllt das iPhone 9, das neue iPad Pro, AirTags, den neuen Apple TV Controller und vieles mehr

Apple wird im Jahr 2020 vier iPhone-Modelle vorstellen

Der beliebte Analyst Ming-Chi Kuo hat diese Informationen bereits 2019 weitergegeben und versichert, dass Apple an der Implementierung der ToF-Technologie im Kamerasystem der iPhone 12-Reihe 2020 arbeite.

Doch die drei iPhone 12, die Ende des Jahres 2020 vorgestellt werden, werden nicht die einzigen Smartphones sein, die das Unternehmen mit dem „Angebissener Apfel“-Logo vermarktet. Es wird noch einen geben.Apple wird vier verschiedene iPhones mit OLED-Bildschirmen auf den Markt bringendieses Jahr. Zumindest lassen das alle Gerüchte vermuten.

Das vierte Mobiltelefon von Apple im Jahr 2020 wird das iPhone 9 (oder das iPhone SE der zweiten Generation) sein. Ein günstigeres Smartphone miteine einzelne Kameraund das gleiche Design – oder ähnlich – des iPhone 8; mit Home-Button, ohneKerbeund mit Rahmen, die den Bildschirm umgeben und nicht so schmal sind wie bei den Modellen der neuesten Generation. Darüber hinaus vor kurzemiOS 14 hat auch ein iPhone 9 Plus-Modell durchgesickertmit A13 Bionic Prozessor. Was halten Sie von all diesen aufregenden neuen Funktionen, die im iOS 14-Code entdeckt wurden?

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.