Sie probieren Apple Reality Pro aus und sind von der Benutzererfahrung beeindruckt

Neue Hinweise bestätigen, dass Apple alles für die Präsentation seiner ersten Mixed-Reality-Brille bereit hat!

Die Apple Reality Pro haben ihre ersten Nutzer überrascht

Warten auf den Start desApple Reality Proim Juni dieses Jahres, während derWWDC23, die zuverlässigsten Quellen in der Welt der Technologie haben damit begonnen, mehr Details darüber zu veröffentlichen. So konnten wir diese Woche einige der ersten Apps kennenlernen, die darin verfügbar sein werden, und überraschenderweise auch Details zu ihrer Verwendung.

Obwohl in den Wochen vor dem Start dieZweifel am Erfolg von Mixed-Reality-Brillen, ein kürzlich geteilter Kommentar vonder Twitter-Account des Analysten Evan Blass, das Klima hat sich verändert. Laut Blass, einer unternehmensinternen Quelle, die Apple Reality Pro getestet hat, hat er bestätigt, dass das Erlebnis beeindruckend ist.

Eine Person, die ich kenne und die mehrere Gelegenheiten hatte, das erste Apple Mixed Reality-Headset vorzuführen, ist von der Klage über die „enttäuschenden“ Fähigkeiten zu „beeindruckt“ von der Erfahrung übergegangen, die die neueste Hardware/Firmware bietet.

Ohne Einstimmigkeit

Die Wahrnehmung der Mixed-Reality-Brille von Apple war nicht die beste. Mehrere Gerüchte besagen, dass es aufgrund der Relevanz des Starts einen internen Streit zwischen Apple-Führungskräften gibt. Es wurde sogar darauf hingewiesen, dass es darauf reagiertein persönliches Unterfangen von Tim Cook.

Da vor einigen Monaten Gerüchte über die Einführung von Augmented-Reality-Brillen wieder aufkamen,Ihr Preis war der Hauptstreitpunkt.Obwohl Apple kein Unternehmen mit erschwinglichen Preisen für alle Benutzer ist,die 3.000 US-Dollar, die das Apple Reality Pro kosten könnte, scheint übertrieben.

Zusätzlich zu all diesen Faktoren hat der zuverlässige Analyst Ming-Chi Kuo über die Bedeutung von gesprochenApple schafft es, „das eine mehr“ anzubietenDas würde Ihrem Vorschlag zum Erfolg verhelfen, wenn man das Scheitern ähnlicher Vorschläge anderer Firmen berücksichtigt. Und auf diese Weise ist es kein Projekt, das vor seiner Geburt gestorben ist.

Auch wenn Blass keine weiteren Details über die Benutzererfahrung mitgeteilt hat, ist dies, wenn das stimmt, ein Ansporn, nachdem man jahrelang auf das Debüt eines weiteren revolutionären Geräts von denjenigen gewartet hat, die den Apfel angebissen haben.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.