Apple trägt mit der Einführung seiner Mixed-Reality-Brille eine große Verantwortung!
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2022/10/Apple-Reality-Pro.png?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Die neuesten Berichte über dieApple Reality Prostimme dem zuDie endgültige Markteinführung des Geräts wird im Juni dieses Jahres erfolgen. Trotz der internen Meinungsverschiedenheiten über die Relevanz der Einführung behaupten andere Stimmen, dass dieser Schritt angesichts der Richtungsänderung anderer Unternehmen in Bezug auf diese Art von Produkten zwingend erforderlich sei, um von seinem Potenzial zu überzeugen.
Apfel
Laut einemVeröffentlichungLaut dem zuverlässigen Apple-Leaker Ming Chi Kuo ist die Geräteankündigung von Apple wahrscheinlich die letzte HoffnungInvestoren davon überzeugen, dass Mixed-Reality-Brillen das nächste große Ding in der Unterhaltungselektronik sein könnten.
Apple könnte die letzte Chance für Mixed-Reality-Brillen sein
ConSony und Meta stellen die Produktion ihrer Augmented-Reality- und Virtual-Reality-Brillen einEs ist klar geworden, dass diese Art von Geräten nicht einfach zu verkaufen ist. Und wenn man dazu noch den Preis von 3.000 US-Dollar hinzurechnet, für den diejenigen, die den Apfel angebissen haben, ihren Apple Reality Pro verkaufen wollen, sind die Aussichten weniger ermutigend.
Den von Kuo mitgeteilten Zahlen zufolgeSony hat seinen Produktionsplan für PS VR2 für 2023 um etwa 20 % gekürzt.Der Produktlebenszyklusversand für Metas Quest Pro beträgt nur etwa 300.000 Einheiten. WährendDie Auslieferungen von Chinas größter AR/VR-Headset-Marke waren im Jahr 2022 40 % niedriger als erwartet.
Das Marktverhalten bestätigt diesEs gibt keine Hinweise darauf, dass diese Art von Produkt die Verbraucher überzeugt.Allerdings ist Apple-Chef Tim Cook einer der großen Optimisten dieses Projekts. Kürzlich erklärte Cook, dass es „viele Skeptiker“ gegenüber allem gegeben habe, was das Unternehmen getan habe, Apple aber trotzdem erfolgreich gewesen sei.
Wenn man etwas macht, das am Rande steht, wird es immer Skeptiker geben. Apple ist nicht daran interessiert, Teile von fremden Dingen zusammenzusetzen, und das Unternehmen möchte in den Märkten, in die es einsteigt, „die Kerntechnologie kontrollieren“.
Wenn Apple das Risiko eingeht, ist es sicher, dass die Apple Reality Pro die Protagonisten der sein werdenDie WWDC findet 2023 statt, eine Veranstaltung, die sich traditionell auf Software konzentriert und am 5. Juni beginnt und bis zum 9. Juni läuft. Allerdings muss man dann noch einige Monate auf die Markteinführung warten.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.