1983 schrieben sie Steve Jobs einen Brief mit der Bitte um ein Autogramm, und er antwortete so:

Steve Jobs gab normalerweise keine Autogramme, also schickte ihm ein Benutzer einen Brief und der Apple-Gründer antwortete darauf.

So reagierte Steve Jobs auf jemanden, der ihm einen Brief schickte, um ein Autogramm zu bekommen

Es ist kein Geheimnis, dass Steve Jobs ein wareigenartigster Mensch, alle Geschichten, die wir im Laufe der Jahre kennengelernt haben, beweisen es. Ausüber konkurrierende Mobiltelefone lachenjkritisieren den neuesten Marvel-Film gnadenlosOein iPhone auf den Boden werfen, bislachen Sie über Windows in voller Präsentation.

Und jetzt haben wir eine neue Geschichte über Apples Genie gefunden, von der wir nichts wussten, eine dieser Geschichten, die nur besonderen Menschen passieren. Wenn Sie ein wenig darüber wüsstenSteve Jobs, Sie wussten, dass er nicht besonders gern Autogramme gab. Ein Benutzer hat es jedoch auf unglaubliche Weise geschafft.

Wie gerade bekannt wurde, handelt es sich um diesen Benutzerschrieb einen Briefdass Steve Jobs ein Autogramm per Post schickt. Der Mitbegründer von Apple antwortete jedoch wie folgt:

Sehr geehrter Herr Varon: Es ist mir eine Ehre, dass Sie schreiben, aber ich fürchte, ich gebe keine Autogramme. Mit freundlichen Grüßen Steve Jobs

Direkt unter dem maschinengeschriebenen Text unterzeichnete Steve Jobs den Brief. Das heißt,Jobs hat diesem Benutzer ein Autogramm geschickt, allerdings auf seine eigene Art und Weise. Mit einem speziellen Brief, aus dem hervorgeht, dass er das nicht getan hat. Etwas ganz im Jobs-Stil.

Seltsamerweise,Dieser von Steve Jobs unterzeichnete Brief hat viel mehr Wert als ein einfaches Autogramm. Wir können sehen, dass es sich um einen offiziellen Apple-Brief aus dem Jahr 1983 handelt, mit dem damaligen Logo oben sowie der Adresse des damaligen Apple-Hauptsitzes.

1983 tippte Steve Jobs diese Antwort auf einen Brief, in dem er um ein Autogramm bat.pic.twitter.com/x4n9yX9PbP

– STEM (@stem_feed)22. November 2022

noch einer davoncoole Geschichten rund um Jobs, eine höchst eigenartige Person. Genau wie dieser hierBeachten Sie, dass das Gerät länger als 10 Jahre vor der Mikrowelle hängen bleibtoder wannEr warf einen iPod in ein Aquarium, um zu beweisen, dass er Recht hatte.

Seltsamerweise,Solche Gegenstände können viel Geld wert sein.. Einige wurden kürzlich versteigertseine Sandalen für Tausende von DollarjAuch Ihre Visitenkarten haben außergewöhnliche Werte erreicht.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.