Im Birkenstock-Sandalen-Modell eroberte sie mit viel Geld einen Fan!
Das Sammeln von repräsentativen Objekten der wertvollsten Marke der Welt ist nichts Neues. Im Laufe der JahreFür die ersten Apple-Computer, iPhones und andere Geräte wurden Hunderttausende Dollar bezahlt. Jedoch,Fanatismus geht auch über Steve Jobs hinaus, als repräsentativster Mann des Unternehmens.
Apfel
In den letzten Tagen hatten Fans von Apple und seinem Mitbegründer eine neue Gelegenheit, einen kleinen Einblick in einen der berühmtesten Männer der Welt zu bekommen. Konkret etwas, das es Ihnen ermöglicht, sich im wahrsten Sinne des Wortes auf den Beinen zu fühlen. Es geht darumeinige Sandalen, die ihm gehörtenund dass sie für viel mehr als die 60.000 Dollar verkauft wurden, die vor Beginn der Ausschreibung erwartet worden waren.
Zu Füßen von Steve Jobs
Jobs' Birkenstock-Sandalen wurden im Julien's Auction House als Teil der Icons & Idols: Rock 'N' Roll Auction-Kollektion verkauft.
Obwohl die Identität des Käufers unbekannt ist, ist klar, dass er über reichlich Geld verfügt. Insgesamt zahlte dieser anonyme Fan 218.750 US-Dollar, um dieses Sammlerstück zu erhalten.
Laut Artikelbeschreibung wurden diese Sandalen von Mark Sheff, einem ehemaligen Angestellten von Jobs‘ Haushalt, gerettet. Anscheinend hat dieser Hausangestellte sie bei einer der intensiven Reinigungsarbeiten im Haus des Tycoons aus dem Müll geholt.
Zusätzlich zu den Sandalen erhält der Käufer auch ein NFT, das eine 360-Grad-Darstellung des Schuhs enthält.
Dieser neue Verkauf reiht sich in die ausgewählte Liste der von Steve Jobs unterzeichneten oder gehörenden Objekte ein, die nicht mit Apple in Zusammenhang stehen, die an diesem Tag bekannt sind und die wir zuvor als Folgendes geteilt haben:
- Zur Versteigerung steht ein Scheck von Steve Jobs über mehr als 3.000 US-Dollar..
- Seltene Steve Jobs-Visitenkarte aus dem Jahr 1979 wird versteigert.
- Die Bewerbung von Steve Jobs aus dem Jahr 1973 wurde für mehr als 300.000 US-Dollar verkauft.
- Sie verkaufen alte Visitenkarten von Steve Jobs für jeweils 13.000 US-Dollar.
- Ein Fotograf gewann einen Streit mit Steve Jobs und erhielt im Gegenzug eines der historischsten Fotos von Apple.
Trotz der Seltenheit, ein Objekt von Steve Jobs zu erhalten, hat die Witwe von Jobs in den letzten Monaten eine offizielle Website gestartet, die Audios, Briefe und viele Informationen der ikonischen Figur enthält und die dank dieser Initiative für jedermann zugänglich ist.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.