Steve Jobs hat sein Ding bei der Präsentation von Mac OS X Tiger im Juni 2005 gemacht!
Als Mitbegründer und CEO eines der beliebtesten Unternehmen der WeltSteve Jobs, er erlaubte sich Hunderte von Exzentrizitäten. Viele von ihnen wurden von denen erzählt, die ihnen am nächsten standen, und für andere gibt es Beweise. Einer davon beinhaltetein öffentlicher Spott gegen seine große KonkurrenzMicrosoft.
Im Jahr 2005 folgte das gesamte Publikum dem Lachen von Steve Jobs, dank eines seiner Kommentare mitten in der Präsentation des Betriebssystems für seine Computer:Ausnutzen einer schlechten Phase für das Unternehmen von Bill Gates, aufgrund seines berühmten Windows-Betriebssystems.
Steve Jobs nutzte einen rechtzeitigen Fehler der Konkurrenz aus
Währenddie Präsentation von Mac OS X Tiger am 6. Juni 2005Steve Jobs saß vor dem Computer und demonstrierte, wie die Timer-App-Widgets funktionieren. Um die Verwendung zu demonstrieren,Jobs namens „Longhorn“zum Timing-Test eines Ereignisses, das viele Tage später stattfinden würde. Die Namenswahl war eine klare Anspielung auf den zwei Jahre zuvor von Microsoft angekündigten Windows-Codenamen.
Für die Mehrheit der Anwesenden war diese Anspielung völlig angemessen. Aber um Jobs' Witz zu verstehen, muss man sich mit dem auseinandersetzen, was in diesen Jahren bei Microsoft passierte.
Nach dem Erfolg von Windows XPGates‘ Unternehmen brauchte fast sieben Jahre, um sein Betriebssystem zu aktualisieren, das ursprünglich „Longhorn“ hieß.. Während der Entwicklerkonferenz 2003 kündigte Windows an, dass das nächste Betriebssystem bis 2006 fertig sein würde. Doch mehrere Bugs und Bugs machten bald klar, dass die Dinge nicht wie erwartet liefen und im Jahr 2004Das Unternehmen beschließt, das Projekt neu zu starten, das schließlich 2007 als Windows Vista vorgestellt wurde.
Derzeit gilt Windows Vista als eine der schlechtesten Versionen des Microsoft-Betriebssystems. Schon in den Anfangsjahren seiner Entwicklung waren diese Mängel kein Geheimnis, und Jobs wollte diese Schwäche nicht übersehen.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.