Apple wird seine günstigste Mixed-Reality-Brille im Jahr 2025 auf den Markt bringen

Diese zweite Generation wird laut Ming-Chi Kuo in zwei Modellen erhältlich sein!

Apple bereitet bereits die zweite Generation der Augmented-Reality-Brille vor

Die optimistischsten Gerüchte besagen, dass Apple seine Reality-Brille, bisher bekannt als Apple Reality Pro, während der WWDC im Juni vorstellen wird. Andere Analysten gehen davon aus, dass sich das Unternehmen gleichzeitig daran gemacht hat, das Haupthindernis dieser ersten Generation zu beseitigen, nämlich den hohen Preis von fast 3.000 US-Dollar.

Daher die des angebissenen ApfelsSie arbeiten an einer günstigeren Versiondie vielleicht genauso viel kosten wie Firmencomputer, aberworauf wir bis 2025 warten müssen. Die Informationen wurden vom zuverlässigen Apple-Leaker Ming Chio Kuo geteilt und es gibt noch mehr.

Auf Mixed-Reality-Brillen müssen wir noch länger warten

Apple entwickelt eine zweite, günstigere Version seines Headsets

Laut Kuo wird es im Gegensatz zur ersten Generation, die nur ein High-End-Modell haben wird,Die zweite Generation wird in zwei Modellen erhältlich sein: einer Low-End-Version und einer High-End-Version.Ihre Produktion wird von der Firma Luxcaseict durchgeführt, einem Joint Venture zwischen Luxshare und Pegatron. Während das Low-End-Modell von Foxconn produziert wird.

Seit Jahren wird Apples Mixed-Reality-Brillenprojekt durch ein ständiges Kommen und Gehen von Behauptungen angetrieben, die seine Einführung immer weiter verzögern. Noch vor einigen Monaten gaben einige Analysten an, dass die aus CupertinoSie würden das Projekt verschieben und ich würde nur auf eine erschwingliche Version wetten, was die Ingenieure des Unternehmens dazu zwingen würde, nach neuen Wegen zu suchen, um die Produktionskosten des Produkts zu senken.

Über Apples Pläne, eine günstigere Version seines AR/VR-Headsets herauszubringen, berichteten Wayne MA von The Information und Mark Gurman von Bloomberg erstmals letzten Monat. Das Gerät würde angeblich günstigere Komponenten verwenden, beispielsweise Objektive mit niedriger Auflösung.

Obwohl alles darauf hindeutetApple wird in der Lage sein, beide Markteinführungen durchzuführen. Der erste soll im Juni auf der WWDC vorgestellt werdenund dass das Gerät später im Jahr in den Handel kommen wird. Es wird über zwei hochauflösende Micro-OLED-Displays (eines für jedes Auge), Dutzende Kameras und eingebaute Sensoren zur Hand- und Augenverfolgung verfügen, die alle vom M2-Chip angetrieben werden.

Jedoch,Für Kuo sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass es dieses Jahr bei einer Frühjahrsveranstaltung bekannt gegeben wird. Und entscheiden Sie sich lieber für eine Markteinführung bei derselben Veranstaltung wie die Präsentation desiPhone 15im dritten Quartal des Jahres.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.