Laut DigiTimes wird die Massenproduktion der Virtual-Reality-Brille von Apple im März 2023 beginnen

Apples Augmented-Reality- und Virtual-Reality-Headsets rücken näher …

Wir warten seit vielen Jahren auf den lang erwarteten Start desApfelgläser. Dieses kleine Augmented-Reality- und Virtual-Reality-Gerät zielt darauf ab, den Sektor völlig zu revolutionieren, aber kürzlich gab es Gerüchte darüberApple-Brillen könnten sich bis 2025 oder 2026 verzögernaufgrund von Designproblemen.

Heute Informationen vonDigiTimes Asienschlägt zwei sehr interessante Anmerkungen vor. Zunächst versichern sie, dass Apple-Brillen ausschließlich von hergestellt werdenPegatronund zweitens dasDie Massenproduktion wird im März 2023 beginnen.

Apple-Brillen könnten früher als geplant auf den Markt kommen

Apple hat bei seinen AR- und VR-Brillen aufs Gaspedal getreten. Die neuesten Leaks deuten darauf hin, dass die Logo-Signatur des gebissenen Apfels den Prozess beginnen wirdMassenproduktionbereits im März nächsten Jahres.

Aber die Herstellung dieses Gerätes mitRealityOSwird aufgrund der hohen wirtschaftlichen Kosten sehr begrenzt sein. Apple könnte insgesamt herstellen2,5 Millionenvon Augmented-Reality- und Virtual-Reality-Brilleneinheiten.

„Branchenquellen sagen, dass der XR-Helm hauptsächlich auf kommerzielle Märkte ausgerichtet ist. Sein Preis ist höher und die Anzahl der Lieferungen ist begrenzt. Frühere Schätzungen gehen davon aus, dass die jährlichen Lieferungen 2,5 Millionen Einheiten erreichen werden.“

Andererseits ist es interessant festzustellen, dass dieFertigung und MontagedesHeadsetMixed Reality wird ausschließlich von der Herstellerfirma Pegatron durchgeführt.

Auch andere mit Apple verbundene Fertigungsunternehmen wollen an diesem Projekt mitarbeitenSteigern Sie Ihr Ansehen und erreichen Sie eine privilegierte Positionbei der Herstellung zukünftiger Augmented-Reality- und/oder Virtual-Reality-Produkte. Diese Anerkennung bedeutet, dass viele Hersteller große Marktchancen haben und ihr Kapital erheblich erhöhen.

Gerüchten zufolge soll die Apple-Brille über einen M1-Pro-Chip verfügen

Das Unternehmen mit dem Logo des angebissenen Apfels arbeitet seit Jahren an der Gestaltung seiner Augmented-Reality-, Virtual-Reality- und Mixed-Reality-Brillen. Aber er hat verschiedenes erlebtDesignproblemedie den Start verzögert haben. Vielleicht wird 2023 endlich das erwartete Jahr seiner Präsentation sein. Derzeit können wir jedoch nicht bestätigen, wann das kommerzielle Erscheinungsdatum sein wird.

(1/2)
Ich gehe davon aus, dass sich das Lieferdatum des AR/MR-Headsets von Apple auf das 2. Quartal 2023 verschieben wird (im Vergleich zum 1. Quartal 23 nach Marktkonsens), da die Sperrung in Shanghai die Entwicklung unterbricht. Wie erwartet gab es auf der WWDC 2022 keine Hinweise auf AR/MR-Headsets. Hier ist meine Prognose für den Zeitplan für Apple AR/MR-Headsets.

— Ming-Chi Kuo (@mingchikuo)7. Juni 2022

Laut dem beliebten Analysten Ming-Chi KuoDie Apple-Brille wird im ersten Quartal 2023 vorgestellt, die Reserveperiode würde im zweiten Quartal beginnen, währendDer Start wird auf Ende des Jahres verschoben. Wir müssen weiter warten, um es herauszufinden.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.