Das Apple Reality Pro verspricht ein revolutionäres Produkt zu werden. Beispielsweise wird es nach einem neuen Patent möglich sein, Inhalte, die wir bisher auf einem iPhone durchgeführt haben, weiterhin zu bearbeiten.
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2023/03/concepto-de-publicidad-apple-reality-pro.jpeg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Die aus Cupertino arbeiten weiter daran, was das sein wirdApple Reality Pround vor kurzem wurde es entdecktAnmeldung eines Patents für eine Kontinuitätsfunktion.Können Sie sich vorstellen, ein Dokument auf Ihrem iPhone zu erstellen und es dann anzusehen, um es dann auf der Brille weiter zu bearbeiten?Es wird auch eine Audioübertragungsfunktion haben, die einfach durch Gesten und ein paar Blicke genutzt werden kann.
Apfel
Eine Kontinuitätsfunktion vom Handoff-Typ für Apple Reality Pro
Es ist ehrgeizig, dass Apple alle bestehenden Produkte in seinem Katalog in ein Ökosystem integrieren will. Es ist dasÜbergabefallDamit können Sie mit Apps oder Funktionen zwischen mehreren Geräten interagieren.Das Apple Reality Pro wird etwas Ähnliches habenmit dem Namen „Multi-Device-Kontinuität zur Verwendung mit Extended-Reality-Systemen“.
Den aus der Patentanmeldung entnommenen Informationen zufolgeBei der Technologie geht es um die Übertragung von Inhalten, die Steuerung ihrer Bearbeitung und/oder die Steuerung einer oder mehrerer Apps von einem Gerät auf ein anderes. Ein praktisches Beispiel dafür wäre eine App wie Notes auf dem iPhone, bei der man mit aufgesetzter Brille einfach nur darauf schauen müsste, um eine Identifikationsgeste zu machen, um sie zu übertragen und mit der Betrachtung und Bearbeitung fortzufahren.
Kontinuitätsfunktion im Apple Reality Pro-Patent
Die Interaktion mit der Brille wird völlig innovativ sein, es wird Schrift in der Luft liegen
Da bereits vor so vielen Jahren Konzepte entwickelt wurden, um sich vorzustellen, wie das nächste Gerät der Firma Apple aussehen würde, konnte endlich etwas verwirklicht werden, das als der wichtigste technologische Fortschritt galt.Das Apple Reality Pro wird eine „Schreiben in der Luft“-Funktion integrierenwie einige der bereits existierenden Augmented-Reality-Tastaturen. Anstatt ein Laserbild zu haben,Die Tastatur ist nur durch die Brille sichtbar.
Bezüglich der Audioübertragung könnte es genauso funktionieren wie bei Handoff.Wenn Sie ein Gerät haben, das Musik oder Podcasts abspielt, müssen Sie sich nur umdrehen, um zu sehen, wie das Gerät mit der Brille eine Geste machtsofort zu spielen. Es erkennt nicht nur die eigenen Geräte des Apple, sondern sammelt auch Informationen über sie in ihrer physischen Umgebung und trägt so zu einer reibungslosen und kontinuierlichen zukünftigen Übertragung bei.
Die lang erwartete Apple-Brille verzögert sich bis Mitte des Jahres
EsDerzeit ist es schwierig sicherzustellen, dass die Apple-Technologie keine Mängel aufweist, Jedochwir sprechen von einem Patent noch in der Entwicklung und erfordert noch viel Arbeit. Diese Anwendung könnte Änderungen erfahren oder es könnten auch andere ergänzende Anwendungen hinzugefügt werden, um ihre Entwicklung fortzusetzen.Wir hoffen, dass Sie Ihr Ziel erreichen und dass Apple Reality Pro Sie am meisten überraschtwie es damals 2007 auf dem iPhone gezeigt wurde.
Wird es das nächste Gerät sein, das denen aus Cupertino ein neues Gesicht verleiht? Wir befinden uns im Monat März und es liegt noch ein langer Weg vor uns, bis wir weitere Einzelheiten zu dieser wichtigen Entwicklung erfahren. Die neueste Entdeckung im Zusammenhang mit diesem Produkt war Folgendeskann Menschen mit Sehproblemen helfen.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.