Twitter ist nicht von der „Apple-Steuer“ befreit und wird diese den Nutzern in Rechnung stellen!
Die Aktualisierung der Sicherheitsmaßnahmen war nicht die einzige bemerkenswerte Änderung vor dem Relaunch des kostenpflichtigen Twitter-Abonnements Twitter Blue. Nach Kommen und Gehen undein Überraschungsbesuch von Elon Musk im Apple Park, nichts wird Twitter daran hindern, im App Store zu sein, noch daranApple erhebt eine Provision von 30 % für den Kauf des Dienstes.Aus diesem Grund,Für iOS-Nutzer wird Twitter Blue teurer.
Wenige Stunden vor dem Relaunch von Twitter Blue an diesem Montag bestätigte das Unternehmen, dass das Abonnement für diejenigen, die sich über die Twitter-Website anmelden, 7 US-Dollar kosten wirdWenn Sie sich über die Twitter-App für iOS anmelden, kostet es 11 US-Dollar.
Twitter folgt den Regeln von Apple
Nach einem kurzen Abschied letzten MonatTwitter Blue hat einigen Nutzern dabei geholfen, die Vorteile des Kontoverifizierungssystems zu nutzen, die sich als Accounts von Unternehmen oder bekannten Persönlichkeiten ausgeben. Aufgrund von Beschwerden darüber,Das Unternehmen beschloss, die Datenschutzrichtlinien zu überprüfen und den Dienst vorübergehend einzustellen.
Im Gegensatz zum kostenlosen Dienst wird Twitter Blue den Nutzern erlaubenBearbeiten Sie Tweets, laden Sie 1080p-Videos hoch und natürlich die berühmte Verifizierungsprüfung.
Somit einer vonDie wichtigste Maßnahme wird die Verifizierung in verschiedenen Farben seindie Unternehmen, Regierungskonten und Einzelpersonen bezeichnen, sowie Funktionen, von denen Twitter hofft, dass sie es Blue-Abonnenten erschweren, sich als andere auszugeben. Zu Letzterem wird das Unternehmen zur Überprüfung eine Telefonnummer für bestehende und neue Blue-Abonnements sowie weitere Daten anfordern.
Natürlich,Die Ankündigung ist den Kritikern der umstrittenen „Apple-Steuer“ nicht egal.In diesem ZusammenhangDer CEO von Epic Games war einer der ersten, der sich zu Wort meldete, um sicherzustellen, dass es seinerseits „um jeden Preis bis zum Sieg kämpfen wird“ gegen Provisionen für Entwickler aus App-Stores.
Schließlich hat sich Twitter wie viele andere Unternehmen, die ebenfalls kritisch gegenüber den App Store-Richtlinien sind, dafür entschieden, die Regeln zu befolgen, um Abonnements über iOS anzubieten. Obwohl das Abonnement Vorteile für häufige Nutzer des sozialen Netzwerks bietet, wird es der große Test sein, zu prüfen, ob sie bereit sind, für die 30 %, die Apple den Entwicklern im App Store berechnet, etwas mehr zu zahlen.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.