Epic Games werde „um jeden Preis bis zum Sieg kämpfen“ gegen Apple

Der CEO von Epic Games hat seinen Kampf gegen Apple nicht aufgegeben!

Epic Games ruht im Kampf gegen Apple nicht

ErUrteildes Prozesses zwischenApple und Epic GamesEs bedeutete nicht das Ende des Kreuzzugs, den der Videospielentwickler vor ein paar Jahren gegen diejenigen unternahm, die den Apfel angebissen hatten. Bei jeder Gelegenheit,Von Epic aus hören sie nicht auf, Apple ins Visier zu nehmen, genau wie vor ein paar Tagen.

In einem aktuellen Interview mitDer RandTim Sweeney, CEO von Epic Games, bekräftigte sein Beharren darauf, gegen den App Store von Apple vorzugehen. Speziell,Sweeney drohte damit, den seit langem andauernden Rechtsstreit zwischen Epic und Apple vor den Obersten Gerichtshof zu bringen, während er sagte, dass „alle Politiker den Machtzuwachs der Konzerne fürchten sollten, den Apple schafft.“

Epic Games besteht auf Apple

In den letzten Jahren stand Sweeneys Rede im Einklang mit seinem Vorgehen gegen Apple. In diesen letzten Aussagen teilte er jedoch seinen entscheidenden Satz mit„Ich werde bis zum Sieg kämpfen, egal was es kostet“, ihre Absichten, die Richtlinien des App Store dauerhaft zu ändern.

Der umstrittene Prozess zwischen den beiden Unternehmen begann, alsDer Fortnite-Entwickler hat seiner iOS-Anwendung eine Hintertür hinzugefügt, um die Zahlungssysteme des App Stores zu umgehen. Apple erklärte das ursprüngliche Urteil zu einem „überwältigenden Sieg“, obwohl Apple und Epic Games bisher Berufung gegen die Entscheidung eingelegt haben.

Wie es wäre, diesen Kampf zu Ende zu führen,Sweeney erklärte, er würde sich damit zufrieden geben, dass alle Entwickler unbegrenzte Möglichkeiten hätten, auf dem App-Vertriebsmarkt zu konkurrieren.Auf diese Weise könnten Verbraucher Anwendungen von der Website des Entwicklers herunterladen und es gäbe einen uneingeschränkten Zahlungswettbewerb für In-App-Käufe.

Laut Sweeney „hätte das iPhone so eingerichtet sein sollen, als es zum ersten Mal auf den Markt kam“. Und das sagt erDas iPhone sollte genauso funktionieren wie macOS.

Wir werden einfach so lange kämpfen, bis wir das erreichen, was wir fordern.

Um Ihren Standpunkt zu untermauern,Der CEO von Epic Games verwies auch auf die Unstimmigkeiten zwischen Apple und Twitterbezüglich der Twitter-Verfügbarkeit im App Store und natürlich der App Store-Gebühren. In diesem Zusammenhang erklärte er, dass er es für äußerst gefährlich halte, dem mächtigsten Konzern der Welt die Entscheidung zu überlassen, wer was sagen darf.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.