Die Verifizierung für alle war nicht so einfach, wie Elon Musk es sich vorgestellt hatte!
Elon Musk ist entschlossen, Twitter, wie wir es kennen, zu verändern: Aber ob zum Guten oder zum Schlechten, bleibt abzuwarten. Somit ist dieÄnderungslisteDer Mehrheitsaktionär des sozialen Netzwerks wächst weiter und fügt dieses Mal einen Vorschlag hinzu, den Twitter Blue-Verifizierungen neue Farben hinzuzufügen.
Dieses Update besteht aus AngebotenDrei Farben, abhängig von der Art der Verifizierung, mit der ein bestimmtes Konto übereinstimmt.Die direkt von Musks Twitter-Konto geteilten Informationen fügen hinzu, dass sie ab nächstem Freitag verfügbar sein werden.
— Elon Musk (@elonmusk)25. November 2022Entschuldigen Sie die Verzögerung, wir starten Verified voraussichtlich am Freitag nächster Woche.
Goldscheck für Unternehmen, grauer Scheck für Behörden, blauer Scheck für Einzelpersonen (Prominente oder nicht) und alle verifizierten Konten werden manuell authentifiziert, bevor der Scheck aktiviert wird.
Schmerzhaft, aber notwendig.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, wir werden Verified voraussichtlich am Freitag nächster Woche veröffentlichen.
Wie bisher genehmigt, umfassen die Verifizierungsoptionen auch die FarbverifizierungGold für Unternehmen, Grau für Regierung, Blau für Einzelpersonen(Prominente oder nicht) und alle verifizierten Konten werden manuell authentifiziert, bevor der berühmte Scheck aktiviert wird.
Elon möchte auch die Verifizierungen ändern
Der neue CEO von Twitter erklärte außerdem, dass das gleiche blaue Häkchen für alle Menschen gelten werde. Das bisherige Kriterium „bemerkenswerte Personen“ war zu subjektiv.
Wenn verifizierte Personen Teil einer verifizierten Organisation sind,Sie verfügen möglicherweise über ein sekundäres Logo, um dies anzuzeigen.wenn sie von der verifizierten Organisation verifiziert wurden.
Es bleibt jedoch abzuwarten, ob es innerhalb des sozialen Netzwerks weitere neue Verifizierungsbedingungen geben wird. Bisher,Twitter verlangt einen Identitätsnachweis in Form eines Lichtbildeseines amtlichen Lichtbildausweises, normalerweise eines Reisepasses oder Führerscheins.
Diese Maßnahme ist das Ergebnis der Katastrophe, die sich ereignete, als Twitter Nutzern des Zahlungsdienstes Twitter Blue erlaubte, vom Verifizierungsprozess zu profitieren, wodurch gefälschte Konten mit Namen von Marken oder berühmten Personen den blauen Scheck anzeigen konnten.
Obwohl die Lösung im Gange ist, bestehen weiterhin Zweifel für die übrigen Benutzer mit verifizierten Konten, die den Dienst nicht abonniert haben. Und zwar nur dann, wenn sie diesen Status aufrechterhalten können, ohne dafür zu bezahlen.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.