MacBook Pro 2023: Alles, was wir über die nächsten professionellen Laptops von Apple wissen

Die nächsten MacBook Pros dürften sehr bald vorgestellt werden und das ist alles, was wir darüber wissen.

Apple wird voraussichtlich Anfang 2023 neue MacBook Pros vorstellen

Eines der ersten Geräte, das Apple im Jahr 2023 vorstellen könnte, ist die neue Generation des MacBook Pro. Es wurde jedoch für Ende 2022 erwartetDiese neuen Modelle wurden auf Anfang 2023 verschoben, und das Apfelunternehmen könnte sie jederzeit präsentieren.

VonWir wissen viel über diese neuen MacBook Pros 2023, seine Spezifikationen, sein Design und ob es zu einer Preiserhöhung kommen wird oder nicht. Und wir gehen weiter unten auf alles ein.

Die neuen MacBook Pros werden sehr bald vorgestellt

Prozessoren

Dies wird eine der wichtigsten Änderungen im nächsten MacBook Pro sein. Das muss berücksichtigt werdenDiese Modelle wurden im Jahr 2021 komplett aktualisierteinschließlich der MächtigenChips M1 Pro und M1 Max, und die 2023-Modelle werden voraussichtlich die Prozessoren vorstellenM2 Pro und M2 Max.

Diese neuen Prozessorenwird Leistung, Leistung und Effizienz verbessernvon den vorherigen und es ist möglich, dass sie den Sprung auf 3 sm schaffen. Es gibt bereits einige LeaksSie haben uns ihre Macht gezeigt, obwohl im Moment noch nichts endgültig ist. Es ist auch unwahrscheinlich, dass sie den M2 Ultra-Chip enthalten, der ausschließlich Desktop-Computern vorbehalten bleibt.

Das nächste MacBook Pro wird mit dem M2 Pro und M2 Max erscheinen

RAM-Speicher

LosMacBook Airj13-Zoll MacBook Provon 2022 veröffentlichten sie dieChip M2und dasDie maximale RAM-Menge wurde erhöhtdass wir bis zu 24 GB bestücken können. Eine interessante Steigerung, die wir auch beim neuen MacBook Pro sehen konnten.

Im Moment,Sie können mit maximal 64 GB RAM-Speicher ausgestattet werden, da die 128 GB exklusiv dem M1 Ultra-Chip vorbehalten sind. Wir werden sehen, ob Apple beschließt, diese Fähigkeiten zu verbessern oder ob sie konstant bleiben. Es gibt nicht viele Informationen darüber.

Design und Farben

Bezüglich Design,Wir können mit wenigen Änderungen rechnenda Apple das Design in der Regel über mehrere Generationen hinweg beibehält. Die 14- und 16-Zoll MacBook Pros haben ihr Design im Jahr 2021 radikal verändert und neue Anschlüsse und Anschlüsse sowie einen größeren Bildschirm integriert.

Natürlich achten wir auch auf die FarbenSpace Grau und Silber, obwohl es so wäreToll, dass Apple die schöne Mitternachtsfarbe des MacBook Air übernommen hat. Obwohl die Pro-Modelle wie bei anderen Produktreihen üblich sind, sind sie hinsichtlich der Farben normalerweise nicht so anpassbar.

Das MacBook Air hat eine schöne neue Farbe

Veröffentlichungsdatum

Ein ziemliches Rätsel. DieseDas MacBook Pro hätte Ende 2022 vorgestellt werden sollenAufgrund verschiedener Verzögerungen und Probleme kam es jedoch nicht dazu. Hoffentlich werden sie in der ersten Hälfte des Jahres 2023 eintreffen.Es gibt Hinweise darauf, dass sie bereits registriert wurden.

Daher,Diese neuen MacBook Pros sollten im Februar oder März eintreffenund konnte präsentiert werden, ohne dass eine Veranstaltung organisiert werden musste. Apple könnte eine Pressemitteilung mit den Neuigkeiten zu den neuen Modellen verschicken.

Precio

Das Normalste ist dasApple ändert den Preis dieser neuen MacBook Pros in den USA nicht, also bleibt der Preis in Dollar konstant. Dies wird jedoch in anderen Ländern der Welt, einschließlich Spanien, nicht der Fall sein.

ErDer Preis aller neuesten Geräte, die Apple vorgestellt hat, ist gestiegen, iPhone, iPad, Apple Watch... es ist sogar gestiegender Preis des 2020 vorgestellten MacBook Air mit M1-Chip. Daher ist damit zu rechnen, dass diese neuen MacBook Pros deutlich im Preis steigen werden.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.