Mit dem M2-Chip präsentiert Apple seinen leistungsstärksten Prozessor der Geschichte

Der M2-Chip wird im 5-Nanometer-Technologieverfahren hergestellt und bietet Unterstützung für 24 GB Speicher.

Apple hat endlich sein neues Betriebssystem vorgestelltmacOS 13 Venturaund parallel dazu haben sie auch eine Reihe von Laptops auf den Markt gebrachtMacBook Air. Alles schien darauf hinzudeuten, dass es eine WWDC voller Software-Neuigkeiten werden würde, aber das Unternehmen hat trotzdem für eine Überraschung gesorgtViele Gerüchte deuten darauf hindass es ein neues MacBook geben würde – mit dieser Hardware.

Apples neues MacBook Air bietet viele attraktive Änderungen für Verbraucher. Es verfügt über ein erneuertes Design, eine kleine Kerbe am oberen Rahmen und einen 13,6-Zoll-Bildschirm. Wir sprechen über den besten Bildschirm in der Geschichte eines MacBook, dessen Technologie es ermöglicht, 25 % heller zu sein als in früheren Generationen.

Und außerdem... wie könnte es anders sein... es enthält auch einen sehr leistungsstarken M2-Chip! Die zweite Generation vonApple Silicon-Prozessorwird mit der M1-, M1 Pro-, M1 Ultra- und M1 Max-Generation fortfahren. Erfahren Sie im Folgenden alles Wissenswerte über die neue Generation des M2-Chips.

Dies ist Apples M2-Prozessor für das MacBook Air

Der M2-Chip, den Apple während der WWDC vorgestellt hat, verfügt über eine Fertigungstechnologie von5 Nanometer. Dies entspricht einem Chip mit 20 Milliarden Transistoren, 25 % mehr Transistoren als in früheren Generationen des von Apple entwickelten Prozessors.

Eine weitere der überraschendsten Neuheiten derChip M2ist, dass der Prozessor bis zu unterstützt24 GB LPDDR5-Einheitsspeicher. Andererseits verfügt er über vier Leistungskerne und vier Effizienzkerne, die es Mac-Benutzern ermöglichen, ein absolut unübertroffenes Erlebnis zu bieten.

Was ist neu beim MacBook Air im Jahr 2022?

Bietet auch an100 GB/s Breitbandvon Unified Memory, das sind bis zu 50 % mehr als dieChip M1vorhanden auf Mac-Computern der vorherigen Generation und iPad Pro.

Laut Apple ist der M2-Chip viel schneller, leistungsfähiger, effizienter und bietet eine höhere Leistung als die M2-Prozessorreihe. Konkret sprechen wir darüber18 % höhere Leistungmit der gleichen Leistung und verfügt über eine 10-Kern-GPU mit zwei zusätzlichen Kernen mehr als der M1-Chip.

Zusammenfassung der Neuigkeiten zum M2-Chip:

  • 5-Nanometer-Prozess.
  • 20 Milliarden Transistoren.
  • Unterstützung für 24 GB Speicher.
  • Höhere Energieeffizienz.
  • 10-Kern-GPU.
  • 18 % höhere Leistung als frühere Generationen.

Der M2-Chip ist im neuen 13,6-Zoll MacBook Air und 13-Zoll MacBook Pro verfügbar.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.