Das neue 15" MacBook Air wird wie erwartet über einen M2-Chip und nicht über einen M3-Chip verfügen

Apple hätte seine Meinung aufgrund einer Bestandsanpassung geändert.

Apple hatte geplant, einen M3-Chip zu implementieren, aber sie machten einen Rückzieher

Der Verdacht hat sich bestätigt, eines der neuesten Leaks im Zusammenhang mit Apple deutet darauf hin, dass das neue15-Zoll MacBook AirEs wird keinen M3-Chip haben, aber einen eingebautenChip M2wie kürzlich gemunkelt wurde. Erinnern wir uns daranDie aktuelle Generation des MacBook Air (13 Zoll) verfügt bereits über einen M2-Prozessor.

Es ist sehrschlechte Nachrichtenfür diejenigen Benutzer des Apple-Ökosystems, die ein Upgrade ihrer MacBook-Laptops planen. Tatsächlich besteht nach der Einführung dieses neuen 15-Zoll-MacBook Air nur eine sehr geringe Chance, dass das 13-Zoll-Modell eins erhältPreisnachlass.

Ein neues Leak bestätigt, dass das 15-Zoll MacBook Air über einen M2-Chip verfügen wird

Die frühesten Informationen zu diesem Problem (Januar 2023) deuteten darauf hinApple entwickelte ein 15-Zoll MacBook Air mit M3-Chipdie in der zweiten Hälfte dieses Jahres 2023 vorgestellt und eingeführt werden soll.

Einen Monat später (Februar 2023) entdeckten wir jedoch einen neuen Leak von DigiTimes, der dies behaupteteDas neue MacBook Air würde einen M2-Chip enthalten.

Ein Benutzer namens „yeux1122“ auf dem koreanischen Blog Naver hat das erwähntDie Entscheidung, im 15-Zoll MacBook Air einen M2-Chip anstelle eines M3-Chips zu verwenden, war nicht auf Probleme bei der TSMC-Produktion zurückzuführen, sondern es wäre „eine Kombination von Faktoren“, zu denen Marktbedingungen und Bestandsanpassungen gehören würden.

AKTUALISIEREN:Ming-Chi Kuo, einer der renommiertesten Analysten der Technologiebranche, hat seine Prognosen zur Einführung des 15-Zoll-MacBook Air geäußert. Seinen Angaben zufolge wird es einen M2-Chip mit zwei verschiedenen Konfigurationsmöglichkeiten geben und es wird kein MacBook Air mit einem M2-Pro-Chip geben. Darüber hinaus fügte er hinzu, dass der M3-Chip in der zweiten Hälfte des Jahres 2023 mit der Massenproduktion beginnen wird.

[Vorhersageaktualisierung und -überarbeitung]

1. Das neue 15-Zoll-MacBook-Modell sollte MacBook Air heißen.
2. Um es noch einmal zu betonen: Das kommende 15-Zoll-MacBook Air wird mit der M2-Serie ausgestattet sein und zwei Optionen für die Prozessorspezifikationen bieten. Bei zwei Optionen handelt es sich jedoch eher um M2 mit unterschiedlichen Kernen (ähnlich ...https://t.co/Co4YJhbXO3

— Ming-Chi Kuo (@mingchikuo)20. April 2023

Apple musste die Massenproduktion von M2-Chips in TSMC-Werken einstellen

Kürzlich (April 2023) hieß es in einem GerüchtApple musste die Produktion von M2-Chips vorübergehend einstellenaufgrund einergeringe Nachfragevon MacBook-Produkten. Derzeit läuft die Produktion noch, allerdings nur mit der Hälfte des Vorjahresniveaus.

Ein neues Mac-Produkt auf dem Weg ...

Apfelhat im Jahr 2023 zwei neue MacBook Pro-Modelle auf den Markt gebracht. Beide Produkte sind durch die Integration des Neuen „superstark“.M2 Pro- und M2 Max-Chips. Der seinerseitsMac mini ab 2023hat einChip M2und aChip M2 Pro. Wir wissen nicht genau, welchen Prozessor das 15-Zoll-MacBook Air enthalten wird, sind uns aber zu 99 % sicher, dass es zur M2-Serie gehören wird.

Alles scheint darauf hinzudeutenApple stellt sein neues 15-Zoll MacBook Air vorwährend der Sonderveranstaltung WWDC 2023, die am 5. Juni im Apple Park stattfindet. Darüber hinaus konnte das Unternehmen auch seine präsentierenApple Reality Pround Software-UpdatesiOS 17, iPadOS 17, tvOS 17, watchOS 10 und macOS 14.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.