Laut DigiTimes wird das neue 15" MacBook Air (wieder) einen M2-Chip enthalten

Quellen in der Nähe der Lieferkette deuten darauf hin, dass es denselben Prozessor wie die vorherige Generation haben könnte.

Das MacBook Air 2023 könnte im April auf den Markt kommen

Die neuesten Informationen deuten darauf hinApple wird im April 2023 sein neues 15-Zoll MacBook Air vorstellen. Zunächst schien alles darauf hinzudeuten, dass der Laptop rechtzeitig mit M3-Prozessoren oder, falls dies nicht möglich ist, mit M2 Pro-, M2 Max- oder M2 Ultra-Chips auf den Markt kommen würde. Die neuesten Gerüchte deuten darauf hinDieses MacBook Air hätte den gleichen M2-Chip wie die aktuelle Generation.

AusDigiTimesSie berichten, dass Quellen in der Nähe der Lieferkette von Apple in Taiwan versichern, dass das 15-Zoll-MacBook Air im zweiten Quartal 2023 auf den Markt kommen wird, ja, aber es würde mit einem M2-Chip auf den Markt kommen.

Apple hat sein MacBook Air im Juli 2022 mit M2-Chip aktualisiert

Zunächst einmal ist anzumerken, dass alle Gerüchte in derselben Idee zusammenlaufen und immer wieder bestätigen, dass es sich um das neue MacBook Air von Apple handeltDie Präsentation erfolgt zwischen April und Junides zweiten Quartals 2023.

„Branchenquellen erwähnen, dass die Massenproduktion des 15-Zoll-MacBook Air nach dem Mondneujahr begann und voraussichtlich im zweiten Quartal auf den Markt kommen wird.“

Bis dahin ist alles klar. Das Problem liegt in der Hardware-Implementierung. Branchenquellen haben das erwähntDas 15-Zoll MacBook Air wird über einen M2-Chip verfügen, was wenig Sinn macht, wenn man bedenkt, dass dieser Chip bereits im heutigen MacBook Air vorhanden ist und Verbraucher kaum Anreize finden würden, ihre Laptops aufzurüsten.

Es ist möglich, dass es bei der Kommunikation mit der Lieferkettenquelle zu einer Fehlinterpretation gekommen ist oder dass es sich, wie in DigiTimes angegeben, um Apple handeltAktualisieren Sie Ihr MacBook Air in der zweiten Jahreshälfte erneut, um den M3-Chip zu integrieren. Es wäre für Apple sehr ungewöhnlich, ein neu eingeführtes Produkt in so kurzer Zeit erneut zu aktualisieren.

Laut Analyst Ming-Chi Kuo würde Apple sein neues MacBook Air mit vorstellenM2- und M2 Pro-Chips. Informationen, die viel sinnvoller sind.TSMC begann mit der Massenproduktion seiner 3-Nanometer-Chipsim Dezember 2022, es sind jedoch noch keine Informationen zum Enddatum der Produktion durchgesickert.

Die Nachricht kam nur einen Tag, nachdem erneut Gerüchte aufkamen, dass das MacBook Air im April erscheinen wird. Wir reden darüberMacBook Air mit dem größten Bildschirm in der Geschichte von Appledas bisher nur 11- und 13-Zoll-Versionen anbot. Höchstwahrscheinlich wird das Unternehmen aus Cupertino seinen Katalog mit 13-Zoll- und 15-Zoll-Versionen aktualisieren.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.