Die Einwohner von Cupertino arbeiten mit Hochdruck daran, die Panels für das neue 15-Zoll-MacBook Air zu beschaffen, das auf der WWDC 2023 vorgestellt werden könnte.
Neben dem nächsten iPhone 15, das schon jetzt für Gesprächsstoff sorgt,Apples nächste WWDC 2023 hat etwas zu bieten. Ihm zufolgeAnalyst Ross Young,Die Produktion von Panels für den Bildschirm eines neuen 15-Zoll MacBook Air wurde intensiviert. Diese Produktion begann letzten Monat und steigerte sich im Laufe des Monats März. Werden wir einen neuen Mac mit großem Bildschirm sehen?
Werden wir auf der WWDC 2023 ein neues 15-Zoll MacBook Air sehen?
In diesem Monat April ist es sehr wahrscheinlich, dass die Arbeit auf Hochtouren weitergeht, was darauf hindeutet, wie bald ein neues Produkt auf den Markt kommen kann. SeinerseitsRoss Young hat kein konkretes Erscheinungsdatum, es könnte Ende dieses Monats sein (was angesichts der Tatsache, dass die Panelproduktion vor weniger als zwei Monaten begonnen hat, nicht sehr logisch wäre) oder Anfang Mai. Das ist erwähnenswertMark Gurman war einer der ersten, der darüber berichtetedieses Teams zu Beginn des Jahres.
9to5Mac und seine QuellenSie weisen darauf hin, dass der Start wahrscheinlich während der WWDC 2023 erfolgen wird. Das Interessante kommt als nächstes:Apple beabsichtigt, den neuen M3-Chip auf dieser Veranstaltung für Entwickler vorzustellen. Unter Berücksichtigung der vorherigen Reihe von Markteinführungen liegt die Annahme nahe, dass die Hersteller aus Cupertino eine neue Generation ihres Chips für Mac und iPad vorstellen werden.
Darüber hinaus ist bekannt, dass es bereits Codes gibt, die sich auf neue Laptops beziehen.Die Codes J513 und J515 entsprechen 13- und 15-Zoll-Geräten. Neben dem MacBook Air könnte Apple weitere Markteinführungen haben und würde dies mit einem 13-Zoll-MacBook Pro mit M3-Chip tun.
Der M3-Chip wird exklusiv für 13-Zoll-MacBooks verfügbar sein, leistungsstärkere Versionen wird es nicht geben
In Anlehnung an frühere Produkteinführungen planen die Unternehmen aus Cupertino nicht, ihre leistungsstärksten Chips mit den Einsteiger-Macs auf den Markt zu bringen. Das bedeutet, dass das 13-Zoll- und 15-Zoll-MacBook Air sowie das 13-Zoll-MacBook Pro nur über eine Version des M3-Chips verfügen werden. Die anderen Pro- und Max-Varianten werden für verfügbar sein14- und 16-Zoll MacBook Pro.
Endlich,Bei dieser Veranstaltung würden Mixed-Reality-Brillen vorhanden sein, obwohl dies nicht zu 100 % bestätigt ist. Dieses Gerücht ist eines der kompliziertesten der letzten Jahre, da einige Quellen behaupten, dass sie dabei sindPrototypentests mit einigen Verzögerungen, währendQuellen wie Bloomberg deuten darauf hin, dass es auf der WWDC stattfinden wirdwenn sie das erste Licht eines möglichen Starts sehen.
Denken Sie daran, dass dieDie WWDC 2023 findet vom 5. bis 9. Juni im Apple Park stattWoDer erste Tag ist der wichtigste, da er die Eröffnungsveranstaltung ist. Neben möglichen Produkten werden wir die Weiterentwicklungen der Apple-Betriebssysteme sehen. Derjenige, der die meisten Erwartungen weckt, istiOS 17, von dem bereits gesagt wurde, dass es nicht mit dem iPhone 8, 8 Plus und iPhone X kompatibel sein wird.
Diese Veranstaltung ist sehr wichtig, da eine neue Reihe von Starts gezogen wirdDabei handelt es sich um zukünftige iPhones, iPads und die oben bereits erwähnten Macs.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.