Apple bereitet ein „komplettes Redesign“ des MacBook Pro mit OLED-Bildschirmen vor, allerdings müssen wir noch warten

Apple bereitet eine der größten Designänderungen in der Geschichte des MacBook Pro vor, leider wird diese nicht so schnell eintreffen, wie Sie vielleicht denken

OLED wird im Jahr 2026 die größte Änderung am MacBook Pro sein

Laut derPower On-Beitrag von Mark Gurman,Die aus Cupertino denken darüber nach, das MacBook Pro komplett zu erneuern, allerdings bis 2026. Das würde bedeuten, dass der zukünftige M5-Chip nicht mit einer Designerneuerung einhergehen würde.Schuld an der langen Wartezeit wäre die OLED-Bildschirmtechnologie.welches in diesem Laptop verwendet wird. Was können wir vom MacBook Pro 2026 erwarten?

Sie müssen noch ein Jahr warten, wenn Sie eine komplette Neugestaltung des MacBook Pro sehen möchten

Die Pläne sind klar,Apple wird bei seinem MacBook Pro auf OLED umsteigendirekt als, was es im vergangenen Mai bedeutete, dasiPad Pro mit der gleichen Bildschirmtechnologie. ErDie Neugestaltung würde auch mit einem dünneren Gehäuse einhergehenDerzeit sind sie seit der Umstellung auf Apple-Silicon-Chips dicker.

Zusätzlich zu diesen ÄnderungenDie zukünftigen M6-Chips, die in diesen MacBooks zum Einsatz kommen würden, wären die ersten, die im 2-Nanometer-Verfahren hergestellt würden. Dies würde die Umstellung auf eine bessere Display-Technologie und das erwartete Redesign ermöglichen. Der direkte Vorteil im Alltag bestünde darin, eine große Leistungssteigerung bei geringerem Stromverbrauch zu erzielen, sogar besser als das, was die M4-Chips bieten.

Aktuelle MacBook Pros verfügen über HDMI, ohne dass ein Adapter erforderlich ist

Das MacBook Air ist derzeit Apples dünnster Laptop, also konnten wirerhalten Sie einen kleinen Hinweis darauf, was sie mit dem MacBook Pro 2026 erreichen wollen. Sicherlich ist das ein Thema, das sie studieren werdenSo reduzieren Sie die Dicke vor einem der besten Laptop-Akkuswas eine ununterbrochene Nutzung von 24 Stunden erreicht. Es wird nicht einfach sein, aber sie haben immer noch die Zeit auf ihrer Seite. Mit der Zeit werden im Jahr 2025 neue Gerüchte auftauchen, die sein endgültiges Erscheinungsbild preisgeben könnten.

Das MacBook Pro 2025 wird sich wie bei der Generation mit M4 nur bei seinen Chips verbessern

Die aus Cupertino hätten bereits festgelegt, was sie nächstes Jahr mit ihrem MacBook Pro machen werden. In diesem Fall ist es am einfachsten,Bauen Sie neue Chips der M5-Generation in Ihre professionellen Laptops ein. Ich würde mit dem M5 Pro und M5 Max weitermachen, obwohl das Merkwürdige daran ist, dass Gurman zu diesem Zeitpunkt im Spiel keine zukünftige Veröffentlichung eines M4 Ultra-Chips erwähnt.

Vorstellung des MacBook Pro mit M4-Chip

Im MacBook Pro des nächsten Jahres wird es keine weitere wichtige Neuheit geben.Einige Benutzer, die ihren Laptop noch nicht aktualisiert haben, denken möglicherweise darüber nach, ob es sich lohnt, bis 2026 zu wartenfür die Neugestaltung der Pro-Version.

Mit der Umstellung des Bildschirms auf OLED,Das MacBook Pro wäre der erste Laptop mit dieser Art von Panel. Erinnern wir uns daran, dass diese Technologie zuerst in der Apple Watch und dann im iPhone X zu sehen war, bis alle seine Modelle mit der iPhone 12-Serie aktualisiert wurdendas letzte war das iPad Pro.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.