Die Einführung des Trackpads bringt wichtige neue Funktionen in iPadOS 14 mit sich.
Über Apples neue Betriebssysteme, wie iOS 14 oder iPadOS 14, wissen wir noch wenig, gerade malein Leck der möglichen Umgestaltung des Multitasking. Ein aktuelles Gerücht lässt uns jedoch besonders darüber nachdenkeniPadOS 14 könnte eine echte Revolution für das iPad sein, eine Revolution, nach der sich viele sehnten.
Offenbar arbeitet Apple an einem Smart Keyboard für das nächste iPad Pro, das ein Trackpad integrieren wird. Schon seit MonateniPadOS 13 unterstützt nativ eine Maus und ein Trackpad, aber es ist einsekundäre Option innerhalb der Barrierefreiheitsfunktionendie eher darauf ausgelegt ist, zu helfen als produktiv zu sein.
Aus diesem Grund ist, wenn das Gerücht über diese neue Tastatur wahr ist, allein die offizielle Einführung eines Trackpads der FallDas könnte bedeuten, dass wir in iPadOS 14 eine erhebliche Änderung erleben werdenin der Art und Weise, das iPad zumindest zu bestimmten Zeiten zu nutzen.
iPadOS 14 kann eine Revolution sein
Apple hat immer versucht, sich zu positioniereniPad als Alternative zu Laptops, und in vielen Fällen hat er Recht. Wenn Sie Ihr iPad zum Schreiben und Notieren, zur Büroautomatisierung oder für die vielen anderen Verwendungszwecke verwenden, die App Store-Anwendungen ermöglichen, ist das iPad großartig. Es ist schneller, leichter und verfügt über mehr Akku als die meisten Laptops seiner Preisklasse.
Allerdings gibt es immer nochein Raum für Berufstätige, denen das Arbeiten ohne Tastatur und ohne Schreibtisch schwerer fälltwie das, das wir in macOS oder Windows haben, und iPadOS könnte diese Nische direkt ansprechen.
Apple gibt keinen Stich ohne Faden und hat sich für die Einführung eines Trackpads entschiedenDies liegt daran, dass das neue iPad-Betriebssystem eine neue Form der Steuerung beinhalten wirdDie Verwendung einer Maus ist viel fortgeschrittener als das, was wir haben. Wir können nicht wissen, ob es sich um etwas für exklusive Anwendungen handelt oder ob das gesamte iPad mit Gesten auf diesem Trackpad gesteuert werden kann, aber wir können verstehen, dass die Änderung wichtig sein wird.
Es scheint klar zu sein, dass Apple Anwendungen mit Unterstützung für dieses Trackpad integrieren wird. Es ist seltsam, dass Apple diese Tastatur mit einem Trackpad auf den Markt bringt und es nicht verwendet. Derzeit fallen mir jedoch nicht viele aktuelle Apple-Apps für das iPad ein, die die Vorteile des Trackpads groß ausnutzen könnenEs gibt seit langem Gerüchte, dass zwei ideal wären: Final Cut Pro und Xcode. Professionelle Videobearbeitungs- und Anwendungsentwicklungsanwendungen sind zwei Kandidaten, die bald auf iPadOS verfügbar sein werden, und das Trackpad würde Profis, die sie verwenden möchten, eine große Hilfe sein.
Auf diese Weise würde Apple mit seinem Betriebssystem für das iPad einen weiteren Schritt gehenwurde vor fast einem Jahr unabhängig von iOSund es scheint, dass es in zukünftigen Updates weiterhin exklusive neue Funktionen integrieren wird. Wir werden sehen, wie sich dieses vermutlich neue iPadOS 14-Feature entwickelt, aber dazwischendie Leistung der Apple-Prozessorenund der Ankunft der Maus eröffnet sich ein neuer und aufregender Weg vor dem iPad.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.