Erstes iOS 14-Leak zeigt erneutes Multitasking

Der App-Umschaltbildschirm könnte in das iPhone umgewandelt werden, um dem iPad näher zu kommen.

Bis zur nächsten Apple-Entwicklerkonferenz sind es noch einige Monate. Wenn alles gut geht, sollten wir im kommenden Juni die Gelegenheit haben, uns über die neuesten Entwicklungen bei den Betriebssystemen des kalifornischen Unternehmens zu informieren. Und dazu gehört natürlich auch der Test auf unseren eigenen Testgeräten. Allerdings im UnternehmenSie testen diese neuen Versionen bereits, was offenbar zum ersten großen Leak von iOS 14 geführt hat.

Wie in der Vergangenheit erwartet, hat Apple begonnen, zu übernehmenein anderer Rhythmuswas die Entwicklung seiner Updates betrifft. Wie aus bestimmten Mitteilungen, die die Presse erreichten, erfahren wurde, ist das Unternehmen von nun an nicht mehr aktivwird nicht zögern, jede Funktion zu verzögernwenn es nicht ihren Qualitätsstandards entspricht. Daher werden die Hoffnungen auf eine große Veränderung, die für das iPhone erwartet wird, wie bei der Einführung von iPadOS im letzten Jahr, in iOS 14 immer geringer.

Allerdings könnten wir einige wichtige Überraschungen erleben, zumindest wenn es um Multitasking geht. Zunächst einmal und wie sie es seitdem geteilt haben91mobile, das iPhone „App Switcher“ könnte zur Übernahme umgestaltet werdenein Design, das dem in iPadOS näher kommt. Darüber hinaus könnte es Funktionen wie die Möglichkeit haben, Anwendungen anzuheften, sodass sie immer im Hintergrund aktiv bleiben. Und wie Ben Geskin bestätigt hat, handelt es sich dabei nicht um das Ergebnis des Jailbreaks, sondern um eine echte interne Zusammenstellung.

Exklusiv: Der interne Engineering-Build von iOS 14 zeigt eine neu gestaltete Multitasking-Ansicht für das iPhonehttps://t.co/bydwDbVayh

— Ben Geskin (@BenGeskin)23. Februar 2020

Sie könnten interessiert sein|Apple startet die zweite öffentliche Beta von iOS 13.4 und iPadOS 13.4

Im Moment wissen wir nicht mehr darüber, was wir von der neuen iOS-Version erwarten können. Theoretisch und wenn alle Gerüchte wahr sind, sind es die Geräte, die bereits iOS 13 erhalten habenSie sollten auch mit iOS 14 kompatibel sein. Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass die Kompatibilität variieren kann, da sie im Laufe der Entwicklung der neuen Version von der Leistung der Geräte abhängt. Im Moment bleibt uns nur noch, auf neue Neuigkeiten zu warten, hoffentlich mit weiteren Änderungen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.