Dieses Konzept zeigt, wie die neue iOS 14-Oberfläche im Listenmodus aussehen würde

Eine grobe Vorstellung davon, wie iOS 14 anhand von Leaks aussehen könnte.

Diese Woche hatten wir den bisher größten iOS 14-Leak. Unsere Kollegen aus9to5macSie hatten Zugriff auf einen Teil des Codes einer Vorabversion von iOS 14, aus dem es ihnen gelang, zahlreiche Informationen zu sammeln. Wir wissen, dass die Apple Watch enthalten sein wirdneue Sensoren, dass das iPhone und das iPad volle Maus- und Trackpad-Unterstützung haben werden, was wir könnenTranskribieren Sie mit dem Apple Pencil aufgenommene Notizen in Text, dass iMessage neue Funktionen integrieren wird, dass Siris Stimme von Entwicklern bearbeitet werden könnte undviele weitere Neuigkeiten, wieeine neue Ansicht auf dem Startbildschirm.

Und genau dieses neueste Leck im Zusammenhang mit dem Startbildschirm stellen wir Ihnen heute vor.durchaus realistisches Konzeptwas zeigt, wie es aussehen könnte. Diese Ansicht von Bewerbungen in Listenform ist nichts Neues, denn sie ist esEine der Möglichkeiten, Apps auf der Apple Watch anzuzeigen.

Dieses Konzept wurde erstellt vonunsere KollegeniSpaceund es kommt dem sehr nahe, wie diese neue Art der Anzeige von Apps auf dem iPhone aussehen könnte, die mit iOS 14 eingeführt werden könnte.

Eine andere Sicht auf Apps in iOS 14

Das Leck zeigt, dass wir auf diesem neuen iOS 14-Startbildschirm zwischen zwei Arten von Ansichten wählen können, der traditionellen mit dem Symbolraster und einer Listenversion. Diese Listekönnte Siri-Technologie beinhaltenum uns die am häufigsten verwendeten Apps, Apps mit Benachrichtigungen und viele andere Optionen zu zeigen, die wir noch nicht kennen.

Dieses Konzept stellt diese und einige andere Funktionen vor. Oben finden wir ein Dropdown-Menü, mit dem wir aus mehreren Optionen die Reihenfolge der Apps in der Liste auswählen können:Anwendungen alphabetisch geordnet, zuletzt verwendet oder Apps mit Benachrichtigungen zum Lesen. Rechts neben diesem Menü finden wir ein Symbol, mit dem wir schnell von der neuen Listenansicht zur klassischen Ansicht wechseln können, dem Raster, mit dem wir seit 13 Jahren leben.

Wie man sieht, erscheinen die Anwendungen im Design dieser Ansicht in halbtransparenten Rechtecken, die denen von Benachrichtigungen, Ordnern und anderen Elementen von iOS sehr ähnlich sind. Zusätzlich zum Symbol und dem Namen der App hätten wir auch eindynamischer Raum, der der künstlichen Intelligenz von Siri gewidmet ist und sich je nach den Vorgängen in den einzelnen Anwendungen kontinuierlich ändern kann.

Das heißt, das nächste Ereignis könnte in der Kalender-App erscheinen, die Anwendungen könnten im App Store aktualisiert werden, eine Vorschau in Nachrichten und vieles mehrJeder Entwickler könnte es umsetzen. Zweifellos eine höchst originelle Idee, die die Möglichkeiten dieser neuen Sichtweise in Listenform aufzeigt.

Sie könnten interessiert sein | Dieses futuristische iPhone 12-Konzept weist völlig unmögliche Funktionen auf

Ohne Zweifel müssen wir unseren Kollegen dankeniSpaceDieses Konzept bringt uns den vielen Möglichkeiten dieser neuen Benutzeroberfläche näher, die in iOS 14 durchgesickert ist. Möglicherweise ist es soein interessanter Schritt von Appleund mit viel Weiterentwicklung hat diese Art von dynamischen Symbolen mit erweiterten Informationen eine große Zukunft.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.