Steve Jobs und seine 3 Erfolgsregeln, um das Beste aus Ihren Mitarbeitern herauszuholen

Die ganze Weisheit des größten Visionärs der Technologiebranche

Steve Jobs debattiert leidenschaftlich mit einem Kollegen

Man muss nicht besonders schlau sein, um das zu wissenSteve Jobs war einer der einflussreichsten Menschen in der Technologiebrancheund wer weiß, vielleicht die Geschichte der Menschheit. Aber man muss sehr intelligent sein, um erfolgreich zu sein. Es sei denn...Befolgen Sie den Rat von Steve Jobsseiner lobenswerten Leistung gleichzukommen (oder vielmehr nur minimal nahe daran zu kommen).

Seit ich klein war,Steve Jobs hat seinen Ruf als größter Visionär der Geschichte begründetInteresse an Technologie und der Welt des Marketings. Jahre später, während seiner Jugend,Er unternahm eine spirituelle Reise nach Indienund nach seiner Rückkehr gründete er Apple.

Wenn Sie ein Unternehmen oder ein kleines Unternehmen leiten und das Beste aus Ihren Mitarbeitern herausholen möchten, könnten Sie daran interessiert seinDiese nützlichen Geschäftstipps von Steve Jobs, ein echter Wirtschaftsexperte, der sein Unternehmen zum Gipfel des Erfolgs geführt hat.

Die Welt steht auf dem Kopf, eine Theorie von Steve Jobs

Steve Jobs hat es geschafft, uns dazu zu bringen, in den Apfel zu beißen

Steve Jobs hat sich als Chef oft heruntergespielt. Obwohl er gegenüber seinen Mitarbeitern sehr anspruchsvoll war und ein sehr starkes Temperament hatte, delegierte er gerne alle Verantwortungen an seine Mitarbeiter.

Tatsächlich hat Steve Jobs selbst dies bei einer Gelegenheit erwähnt, wie später berichtet wurdeGeschäftsinsider, welcheEin CEO sollte seinen Mitarbeitern nicht sagen müssen, was sie tun sollen.. Aber es sollte das Gegenteil sein.

„Es hat keinen Sinn, kluge Leute einzustellen und ihnen zu sagen, was sie tun sollen. Wir stellen kluge Leute ein, die uns sagen, was wir tun sollen.“

Die Strategie von Steve Jobs bestand darin, die besten Experten der Branche einzustellen, um ihnen einen großen Bogen zu machen undErlauben Sie ihnen, das zu tun, was sie am besten können. Das heißt, nutzen Sie das Wissen Ihrer Mitarbeiter. Etwas, das definitiv zum Erfolg führte.

Wenn Sie also CEO in Ihrem Unternehmen sind oderwenn Sie Ihr eigener Chef sein wollen, das solltest du wissenEin guter Leiter muss nicht der klügste Mensch in seinem Unternehmen sein.. Ein guter CEO muss verständlich, flexibel, einfühlsam und nahbar sein. Dies trägt zum Aufbau von Vertrauen bei und macht die Gruppendynamik wesentlich produktiver.

Die 3 Erfolgsregeln nach Steve Jobs

Steve Jobs, 7. Juni 2010 während Apples WWDC

Steve Jobs hatte eine gewisseAffäremit der Nummer 3. Zumindest auf betriebswirtschaftlicher Ebene, wie sich deutlich zeigtdie 3er-Regel, ein Trick, mit dem er jede Art von Produkt verkaufteund das spiegelt sich auch sehr gut darin widerSeine 3 Fragen, um herauszufinden, ob Sie glücklich sind. Ebenso benutzte er auch3 Grundregeln für die Führung Ihrer Mitarbeiter.

  • Mitarbeiter müssenoffen teilnehmenbei der Entscheidungsfindung eines Unternehmens.
  • Ein Unternehmen mussdie Zusammenarbeit fördernunter seinen Mitarbeitern.
  • Ein CEO mussmehr zuhören und weniger reden.

Steve Jobs war ein unschlagbarer Kommunikator, ein erhabener Visionär und ein Mensch von überragender Großartigkeit.. Das macht ihn zu einem geborenen Anführer. In einem auf Erfolg ausgerichteten CEO ist es sehr schwer zu überwinden. Deshalb werden wir einen so legendären Visionär in der Welt der Technik wahrscheinlich nie wieder sehen. Aber vielleicht kann sich mit diesen Tipps jemand an Sie wenden.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.