Steve Jobs nutzte eine einfache Regel, um seine Präsentationen unvergesslich zu machen!
Marketing und Design waren zwei der Spezialgebiete von Steve Jobs. Dank seiner Qualitäten gelang es ihm, den Grundstein für das Unternehmen zu legen, das heute Apple ist. Und über die technischen Möglichkeiten hinaus,Jobs wusste genau, wie man ein Produkt verkauft.Alles dank einer Regel. dass er, obwohl er nicht erschuf, es sein ganzes Leben lang zu nutzen wusste, bis er die gewünschte Wirkung erzielte.
Apfel
Die Formel, die Teil davon istSteve Jobs 10 Tipps, ist in fast jedem Szenario üblich und ohne viel Aufmerksamkeit darauf zu richten, haben wir alle es mehrmals in unserem Leben verwendet. Es geht um die„3er-Regel“. das gleicheEs hat seine Wurzeln im antiken Griechenland, als Aristoteles sagte, dass eine Geschichte einen Anfang, eine Mitte und ein Ende haben muss.
Später,Die Neurowissenschaften bestätigten ihre Wirksamkeit. Ein Zuhörer wird sich nur an drei Dinge aus Ihrem Gespräch, Ihrer Präsentation oder Ihrer E-Mail erinnern. Längere Listen sind komplex, verwirrend und verworren.
Apples „geheime“ Formel
Aber der Gründer von Apple hatviele Beispiele, in denen er die „Regel der 3“ mit absolutem Erfolg anwendete.Mehrere Gelegenheiten, die meistverkauften Geräte des Unternehmens vorzustellen.
iPhone-Präsentation:Am 29. Juni 2007 stellte Jobs das ursprüngliche iPhone als „dritte“ der revolutionären Produktkategorien von Apple vor (die ersten beiden waren der Macintosh und der iPod). In dieser Präsentation verwies er mehrfach auf die „drei“ revolutionären Produkte: einen neuen iPod, ein Telefon und ein Internet-Kommunikationsgerät, um schließlich das Gerät vorzustellen, das alle drei Aufgaben erfüllen kann.
iPad-Präsentation:Am 3. April 2010 stellte Jobs das erste iPad vor und zeigte auf einer Folie das neue Tablet als „drittes Gerät“ zwischen Smartphone und Laptop. Davon wurden drei Versionen mit 16, 32 und 64 GB Speicher vorgestellt.
iPad-Präsentation:Am 2. März 2011 stellte Jobs das iPad 2 als „dünner, leichter und schneller“ als das Original vor. Mit drei Adjektiven sorgte Jobs dafür, dass sich jeder daran erinnert, was das neue iPad zu bieten hatte.
Nach dem Weggang von Steve JobsDie Regel ist Teil des Produktmarketings, der Präsentationen und des Brandings von Apple geblieben.
Am 24. April 2015 stellte Apple die Apple Watch vor, die die Integration von „innovativer Technologie, leistungsstarker Software und erstklassigen Diensten“ darstellt. Cook sagte auch, dass die Apple Watch zu einem unverzichtbaren Teil des Lebens der Menschen geworden sei, indem sie ihnen dabei helfe, „in Verbindung zu bleiben, aktiver zu sein und einen gesünderen Tag zu verbringen.“
ObwohlApple ist anders und scheint immer in Mode zu sein, Jobs verteidigte auch, was funktionierte, solange es funktionieren wird, umso mehr, wenn die Lehre von einem der einflussreichsten Namen der Geschichte stammt.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.