Das Apple Reality Pro hätte 12 GB RAM und einen Preis von rund 1.500 Euro

Ein Leck aus China hätte die Materialkosten des Produkts offengelegt.

Die Herstellung von Apples Reality Pro würde 1.500 US-Dollar kosten

Apple wird voraussichtlich während der Konferenz sein Mixed-Reality-Headset vorstellenWWDC23die am 5. Juni im Apple Park stattfinden wird. Den neuesten Gerüchten zufolge soll die kommerzielle Nomenklatur des Produkts lautenApple Reality Pro, ein Gerät, das mit einem sehr hohen Preis auf den Markt kommen wird.

Zunächst schienen alle Gerüchte darauf hinzudeutenDer Preis für Apple Reality Pro würde 3.000 US-Dollar erreichenaber neuere Informationen könnten darauf hinweisen, dass es Kosten verursachtEs dürfte bei etwa 1.500 bis 1.600 Euro liegen.

Die möglichen Kosten für Herstellungsmaterialien für das Apple Reality Pro sind durchgesickert

Marktanalysten in China haben berichtet, dass diePreis für Apple Reality Pro-Materialien. Darüber hinaus sind auch einige sehr interessante Details zu den angeblichen Hardwarekomponenten durchgesickert.

Große chinesische Analysten gehen davon aus, dass sich die Materialkosten des Apple HMD auf etwa 1.500 bis 1.600 US-Dollar belaufen

Das ist etwa das Doppelte der gemeldeten Stückliste für das Quest Pro (800 Dollar inklusive Controller und Ladepad).

– Brad Lynch (@SadlyItsBradley)18. Mai 2023

„Chinesische Analysten berichten, dass die Materialrechnung von Apple zwischen 1.500 und 1.600 US-Dollar kosten würde.“

Den Angaben zufolge kosten die Prozessoren zwischen120 und 140 Dollar, während AMOLED-Panels zum Preis angeboten würden280 bis 320 Dollar.

Allerdings sind die Kosten für die Herstellung von Materialien für ein ProduktEs hat normalerweise nichts mit dem Endpreis des Produkts zu tun.. In diesem Fall könnte es jedoch zu einem Zusammenhang kommen, da sehr aktuelle Informationen dies behauptenApple plant, sein Reality Pro zum Fabrikpreis zu vermarkten.

Wenn also der Wechselkurs von 1.500 Dollar 1.389 Euro beträgt und wir die Herstellungskosten (und Exportsteuern) hinzufügen, könnte der Marketingpreis des Apple Reality Pro ausfallenrund 1.500 Euro bzw. 1.600 Euro.

Viele Medien vertreten jedoch weiterhin die Theorie, dass der Preis des Reality Pro steigen wird3.000 Euro.

Dies könnten die technischen Spezifikationen des Reality Pro sein

Apple Reality Pro: ein Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Headset, das am 23. Juni auf der WWDC vorgestellt wird

Wie dem auch sei, das neue Leck deutet darauf hin, dass Apples Mixed-Reality-Headset von einem begleitet wird12 GB RAM, KonnektivitätWi-Fi 6, TafelnAMOLED, ChipsM2(SoC) j512 GBder Speicherkapazität.

In der folgenden Tabelle sind alle durchgesickerten technischen Spezifikationen aufgeführt:

Hier sind ein paar Quellen (Bild und Link)https://t.co/CCHJzuqW1y pic.twitter.com/I8OUkYnd4Z

– Brad Lynch (@SadlyItsBradley)18. Mai 2023

Die Tatsache, dass Apple 1.500 US-Dollar pro Einheit zahlen wird, sollte nicht bedeuten, dass der Marketingpreis ähnlich sein würde. Projektnahe Quellen versichern jedoch, dass das Unternehmen dazu bereit wärewirtschaftliche Gewinne opfernim Gegenzug für die Positionierung am MarktHeadsetsgemischte Realität.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.