Apple führt ein Open-Source-Modell für künstliche Intelligenz ein, das Bilder bearbeitet

Die aus Cupertino haben ein neues Bildbearbeitungstool vorgestellt, das mit KI arbeitet. Werden wir es endlich in iOS 18 sehen?

Apple gibt weitere Anzeichen für KI-bezogene Jobs

EntsprechendVentureBeat, veröffentlichten Apple-Forscherein neues KI-Modell, das Open Source ist. Es bietet die Möglichkeit, Bilder basierend auf Benutzeranweisungen in natürlicher Sprache zu bearbeiten. Dabei handelt es sich um eine geführte Bildbearbeitung, die die Wünsche eines Nutzers interpretiert und Manipulationen auf Pixelebene durchführt. Liegt es auf dem Niveau dessen, was heute bereits existiert?

Apple liefert immer stärkere Signale für seine Arbeit mit künstlicher Intelligenz

Für Benutzer, die täglich mit der Bearbeitung von Bildern und Inhalten arbeiten, ist die Verwendung sehr nützlich.Dieses Modell bearbeitet verschiedene Aspekte eines Bildes. Es geht von derHelligkeit, Kontrast oder Schärfe für die Anwendung anderer künstlerischer Effekte. Überraschend ist, dass bestimmte Objekte oder Bildbereiche verändert werden können, darunter Form, Größe, Farbe oder Textur.

Benutzer können das Hinzufügen von Elementen zu einem Bild anfordern, das bereits Inhalte enthält. Fügen Sie beispielsweise Zutaten zu einer Pizza hinzu oder simulieren Sie ein dunkles Bild, um Informationen wiederherzustellen und mehr Licht zu erhalten. Die klassische Bearbeitung des Entfernens von Elementen wäre im Handumdrehen erledigt.

So funktioniert Apples KI-Modell zum Bearbeiten von Bildern

Dieses Tool wurde in Zusammenarbeit mit Forschern der University of California entwickelt.Es wurde durch einen Artikel vorgestelltin der International Conference on Learning Representations.

Ein Apple GPT, das auf dem richtigen Weg ist

Laut Mark Gurman von Bloomberg arbeiten die aus Cupertino daranKI ist eine Angelegenheit, die für die Marke Priorität hat. Es wird ein Modell getestet, das ein ernstzunehmender Rivale und Konkurrent von ChatGPT sein könnte. Andere Informationen von Jeff Pu und The Information deuten darauf hinGenerative KI wird in iOS 18 verfügbar sein, ein Update, das laut Gurman das größte in der Geschichte von Apple sein wird.

Eine Arbeit, die zuvor von Apple durchgeführt wurdeBei der KI geht es um eine Implementierung von Sprachmodellen auf iPhone und anderen Geräten, eine Erfindung einer Technik zur Nutzung von Flash-Speichern.

KI wird in iOS 18 zu Siri kommen

Alles deutet darauf hinSiri wird am meisten von der generativen KI-Funktionalität profitierenAußerdem wird ein „Ajax-Framework“ für große Sprachmodelle entwickelt.Den ersten Blick auf iOS 18 gibt es auf der WWDC 2024, es wird mehrere Monate warten, in denen die Gerüchte sicherlich stärker sein werden als je zuvor.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.