Die Integration generativer KI in „Siri“ wird der Protagonist auf der WWDC 2024 sein!
Das Aufkommen von Software, die auf generativer künstlicher Intelligenz basiert, im Jahr 2023 hat Apple im Vergleich zu anderen Unternehmen benachteiligt und sogar generierteine interne Überprüfung der Arbeit in diesem Bereich. Aber alles deutet darauf hin, dass die Krise die Schaffung von Chancen gefördert hat, und dieses Jahr werden diejenigen, die den Apfel angebissen haben, aufholen und Siri wird der Beweis dafür sein.
Apfel
Mehreren Berichten der koreanischen Website Naver zufolge bereitet sich das Unternehmen mit einer gemischten Erfolgsbilanz in Bezug auf Apple-Nachrichten darauf vorPräsentieren Sie die Neuigkeiten derGenerative KI-Integration in „Siri“.während der WWDC 2024.
Wie es in den letzten Jahren Tradition war,Diese Veranstaltung findet am Ende des ersten Semesters des Jahres stattund die letztjährige Ausgabe legte die Messlatte mit der Präsentation des Apple Vision Pro, dessen Markteinführung für 2014 erwartet wird, hochin ein paar Wochen.
Apple wird eine mit KI integrierte Version von Siri vorstellen
Für das normalerweise erste große Event des Jahres im Apple Park,Es wird eine erneuerte Version des berühmten Assistenten mit natürlichen Konversationsfunktionen sowie einer stärkeren Benutzeranpassung erwartet. Auch die Einführung eines neuen „Apple-spezifischen Erstellungsdienstes“, über den bereits zuvor gemunkelt wurdeiOS 18.
Konkret der Bloggeryeux1122 hat in Nie gepostetdass das Update Folgendes bieten wird:
- Auf der WWDC angekündigte KI-generierte Version von Siri auf dem Ajax-basierten Modell von Apple. (Ajax ist ein großes Sprachmodell, das jahrelang von Apple trainiert wurde und angeblich besser als ChatGPT 3.5 ist.)
- Größere Personalisierung und natürliche Gespräche mit Siri.
- Option zur effizienten Verwaltung zwischen Geräten wie mehreren Apple iPhones.
- Ein neuer Apple-spezifischer Erstellungsdienst.
- Verknüpfung von Diensten zwischen verschiedenen externen Diensten.
- Die Dienste oder Funktionen unterscheiden sich je nach Abonnementdienst.
Obwohl der Bericht das nahelegtEinige der neuen KI-Funktionen von Apple können je nach Status des Abonnementdienstes unterschiedlich sein, es gibt keine weiteren Details dazu.
Aber Siri ist nur der Anfang. Vor ein paar Wochen teilte The Information dies mitApple könnte auch an einer Software arbeiten, die generiert„Bilder, Videos oder 3D-Szenen“, während der andere daran arbeitet„Langfristige Forschung mit multimodaler KI, die Bilder oder Videos erkennen und produzieren kann.“
Ohne Zweifel ist dies ein Schritt, den Apple nicht weiter hinauszögern konnte.Die Einführung von ChatGPT Ende 2022 hat zu einer groß angelegten Transformation geführtdem sie sich schnell anschlossenMicrosoftjGoogle, mit Tools, die zunehmend optimiert werden und kostenlose Funktionen bieten, um Benutzer anzulocken.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.