Das kalifornische Unternehmen investiert weiterhin viel Geld in die Implementierung künstlicher Intelligenz in iOS.
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2023/12/ia.1703587849.358.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Es gibt viele Gerüchte, die darauf hinweisenApple arbeitet an generativer KIauf „verantwortungsvolle Weise“, wie Tim Cook andeutete. Das Unternehmen hat bereits mehrere damit verbundene Funktionen integriertkünstliche Intelligenzin ihren Betriebssystemen, die erfahren, wie jeder Benutzer seine Geräte verwendet.
Doch die Wahrheit ist, dass Apple in Sachen künstliche Intelligenz weit hinter der Konkurrenz zurückgeblieben ist. Allerdings das Unternehmen aus Cupertinohat mit iOS 18 ein Ass im Ärmelund sie planen, sehr bedeutende Innovationen im Bereich der künstlichen Intelligenz zu integrieren.
Gerüchten zufolge plant Apple nunInvestieren Sie bis zu 50 Millionen Dollar in Lizenzenvon Verlagsorganisationen, ihre künstliche Intelligenz zu trainieren.
Apple entwickelt weiterhin sein eigenes generatives Sprachmodell für künstliche Intelligenz
Siri könnte einer der großen Nutznießer der künstlichen Intelligenz sein
InDie New York TimesApples Pläne wurden enthüllt. Das kalifornische Unternehmen hat Verhandlungen mit mehreren Plattformen aufgenommenNutzen Sie Ihre Nachrichtenartikelarchive, um Ihr neues KI-Modell zu trainieren.
„Apple hat in den letzten Wochen Verhandlungen mit großen Nachrichten- und Verlagsorganisationen aufgenommen und um Erlaubnis gebeten, deren Material für die Entwicklung generativer künstlicher Intelligenzsysteme zu verwenden, so vier mit den Verhandlungen vertraute Personen.“
Theoretisch hätte Apple hoch angesehene Plattformen wie z. B. kontaktiertVogue, The New Yorker, NBC News, Condestable Nast und IAC, das Veröffentlichungen von besitztMenschen, The Daily Beats, Better Homes y Gardens.
Quellen, die mit den Verhandlungen vertraut sind, zufolgeEinige Verlage zögerten, das 50-Millionen-Dollar-Angebot von Apple anzunehmen.. Bisher ist nicht bekannt, ob das von Tim Cook geführte Unternehmen eine Einigung zu diesen Bedingungen erzielt hat.
Das Unternehmen mit dem Logo „Angebissener Apfel“ plant die Integration neuer Funktionen der künstlichen IntelligenziOS 18und bietet größere technische Lernkapazitäten in Siri, Apple Music und anderen Bereichen seines Betriebssystems.
Während andere Unternehmen wie Google und Microsoft damit geprahlt habenIhre Neuigkeiten zu künstlicher Intelligenz mit OpenAIy Barde,Seit Apple schweigt man, ein eigenes Sprachmodell für künstliche Intelligenz zu entwickelnfür iPhone und iPad.
Es wäre nicht das erste Mal, dass Apple auf den richtigen Moment wartet, um einen Dienst auf den Markt zu bringen, der Konkurrenzprodukte übertrifft. Wir werden sehen, was die Firma letztendlich für uns bereithält.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.