Tim Cook bestätigt, dass Apple KI-Neuigkeiten in iOS 18 präsentieren wird

iOS 18 verspricht „eines der, wenn nicht sogar das größte iOS-Updates in der Geschichte von Apple“!

Tim Cook hat das am meisten erwartete Ding über iOS 18 bestätigt

Nach der Veröffentlichung desFinanzergebnisse für das erste Quartal 2024Apple-Chef Tim Cook reagierte auf mehrere Bedenken hinsichtlich der nächsten Schritte des Unternehmens. Eine der Fragen bezog sich auf das iOS 18-Update, das wie üblich Mitte des Jahres auf der WWDC vorgestellt wird.

In den letzten Monaten deuten mehrere Berichte darauf hinAb iOS 18 wird Apple viele neue Funktionen anbieten, die auf künstlicher Intelligenz basierenund Stärkung derjenigen Anwendungen, die bereits auf dieser Technologie basierten.

2024 ist das Jahr der KI auf iOS

Cook sagte, Apple sei es„Wir freuen uns, später in diesem Jahr Einzelheiten unserer laufenden Arbeit in diesem Bereich mitzuteilen.“. Damit wurden die Gerüchte bestätigt, dass iOS 18, das im Juni auf der WWDC vorgestellt wird, über umfassende Funktionen für künstliche Intelligenz verfügen wird.

Das erklärte Mark Gurman vor einigen Monaten in seinem Power-On-NewsletteriOS 18 gilt intern als „eines der größten, wenn nicht sogar das größte iOS-Update in der Geschichte von Apple“.. Es erwartet uns also Anfang Juni eine sehr unterhaltsame WWDC 24.

In der Telefonkonferenz zu den Ergebnissen sagte Tim Cook:

Mit Blick auf die Zukunft werden wir weiterhin in diese und andere Technologien investieren, die unsere Zukunft prägen. Dazu gehört auch die KI, in die wir weiterhin enorm viel Zeit und Mühe investieren und uns freuen, später in diesem Jahr Einzelheiten unserer laufenden Arbeit in diesem Bereich mitzuteilen.

Warten auf bestimmte Funktionen,Einige der neuen Funktionen, die wir in iOS 18 erwarten, sind die folgenden:

  • ARevolution in Siridank künstlicher Intelligenz, die sowohl die Informationen als auch die Interaktion mit dem Assistenten erheblich verbessern wird.
  • Neuigkeiten in Nachrichtendas automatische Antworten auf Basis künstlicher Intelligenz bieten wird.
  • Die Unterstützung für RCS, den Messaging-Standard, der SMS ersetzt, wird Ende des Jahres auf dem iPhone verfügbar sein, es wird also davon ausgegangen, dass dies mit iOS 18 der Fall sein wird.
  • Künstliche Intelligenz wird zahlreiche System-Apps erreichen:Apple Music, Pages, Numbers und Keynote und sogar Xcode, die App, mit der Entwickler Anwendungen erstellen, werden über KI-Funktionen verfügen.

Nach den Worten von Tim Cook ist es eine Tatsache, dass dieses Jahr 2024,Das Unternehmen mit dem angebissenen Apfel wird 2023 endlich auf die eindringlichsten Kritikpunkte reagieren, die den Mangel an KI-Lösungsangeboten mit denen von Microsoft oder Google verglich

Ein Mal noch,Apple wird zeigen, dass es nicht immer das Beste ist, der Erste zu sein.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.