Echte Apple-Brillen werden erst in 3 oder 4 Jahren erhältlich sein

Apple plant die Entwicklung einer weiteren Version einer Augmented-Reality-Brille.

Konzept einer Apple-Brille in einer Box

Kürzlich haben wir von iPadízate das bevorstehende Erscheinen von Brillen kommentiertReality Provon Apple. Es wird spekuliert, dass das Unternehmenwird seine Mixed-Reality-Brille auf der WWDC 2023 vorstellenam 5. Juni. Jetzt,Wussten Sie, dass dies nicht die einzigen Brillen sind, an denen Apple arbeitet?

Stimmt, Apple entwickelt auch welcheAugmented-Reality-BrilleUnabhängig von ihrem bevorstehenden Apple Reality Pro wäre es soein wirtschaftlicheres Produktdas wäreeng mit dem Begriff „Brille“ verbundenvon Augmented Reality und weiter entfernt vom Konzept vonHeadsetauf dem die bald vorgestellte Mixed-Reality-Brille basiert.

Apples echte „Brille“ wird 2026 oder 2027 auf den Markt kommen

Während alles darauf hindeutet, dass die Mixed-Reality-Brille im Juni 2023 auf der WWDC vorgestellt wird, deuten die neuesten Gerüchte darauf hinAugmented-Reality-Brillen werden erst 2026 oder 2026 auf den Markt kommen.

Apples Augmented-Reality-Brille könnte Wegbeschreibungen, Verkehr, Wetterinformationen und andere Dienste anzeigen

Ming-Chi Kuohat diese Informationen in einer Zusammenfassung von Umfragen und Prognosen durch gegebenMedium. Er versichert, dass Apple sich weiterentwickelteine „Metall“-Technologiezum Austauschen der Kunststoff-Linsenabdeckungen mehrerer elektronischer Geräte wie iPhone und iPad.

Diese Art der Dünnlinsentechnologie verwendet eine besondere Art vonflache OberflächenDies trägt zur Verbesserung der Beleuchtung bei und nutzt die Vorteile der geringeren Dicke im Vergleich zu herkömmlichen Linsen.

VisEra ist der Hauptnutznießer der Einführung von Apples Metalens im Jahr 2024, wobei Goertek eine sehenswerte Konzeptaktie isthttps://t.co/9EYdkh84JF

— Ming-Chi Kuo (@mingchikuo)13. April 2023

Ming-Chi Kuo geht davon aus, dass die Massenproduktion von Apple-Metalllinsen im Jahr 2024 beginnen wirdZunächst sollen sie für das Face-ID-System des iPad Pro gedacht sein. Später, wenn alles nach Plan läuft, werden sie diese revolutionäre Technologie in Augmented-Reality-Brillen einsetzen, deren voraussichtlicher Starttermin 2026 oder 2027 ist.

Der berühmte Vorhersage-Guru von Apple geht noch einen Schritt weiter und hat berichtet, dass diese dünnen Linsen enden könntenErsetzen aktueller Kunststofflinsen bei vorhandenen Kamerasauf den elektronischen Geräten des Unternehmens aus Cupertino zwischen 2028 und 2030.

„Investoren sollten beachten, dass Metalllinsen in den nächsten Jahren schrittweise Kunststofflinsen in 3D-Anwendungen ersetzen werden. Rahmengeräte wie Brillen werden die Hauptanwendung dieser Metalllinsen sein.“

Alles scheint darauf hinzudeuten, dass Apple es enthüllen wirdHeadsetallgemein genanntApple Reality Proauf der WWDC 2023 mit ebenso interessanten technischen Spezifikationen wie der Umsetzung einesChip H2mit geringer Latenzübertragung, eine BatterieunterstützungstechnologieMagSafe, verstellbare Linsen, ein BildschirmmicroLEDund ein Prozessor mit SoC-Architektur5 Nanometerzusammen mit einem Bild-Coprozessor.

Augmented-Reality-Brillen wären ihrerseits etwas günstiger und würden es auch seinkonzentriert sich auf den alltäglicheren Gebrauch. Außerdem,Sein Design wird viel leichter und minimalistisch sein. Obwohl wir leider bis 2026 warten müssen, um es herauszufinden ...

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.