Das war der schlimmste Streit zwischen Steve Jobs und Tim Cook, wegen des iPhones

Tim Cook enthüllte, was sein größter Streit mit Steve Jobs war: Sie hatten unterschiedliche Vorstellungen darüber, wie das iPhone vermarktet werden sollte

Tim Cook und Steve Jobs hatten einen heftigen Streit, der mehrere Jahre andauerte

Sowohl Steve Jobs als auch Tim Cook haben als CEOs von Apple großartige Arbeit geleistet und das Unternehmen an der Spitze der Technologiebranche gehalten. Jedoch,Sie sind zwei Menschen mit völlig gegensätzlichen Vorstellungen vom Produktmarketing.und andere Bereiche im Zusammenhang mit der Unternehmensführung.

Daher ist es logisch, dass von Zeit zu ZeitSteve Jobs und Tim Cook hatten ihre Meinungsverschiedenheiten. AusGeschäftsinsiderSie erzählen den Moment, als Tim Cook an der Code-Konferenz teilnahm und enthüllte, was der größte Streit zwischen Steve Jobs und ihm war.

Der hitzige Streit ging natürlich um das iPhone. Und es dauerte Jahre.

Dies war der größte Streit zwischen Steve Jobs und Tim Cook

Tim Cooknahm an der Kodex-Konferenz mit teilLaurene Powell-Jobs, Witwe von Steve Jobs, undJony Ive, der Designer, der Apple verlassen hat. Der JournalistKara Swisherfragte den aktuellen CEO von Apple, was sein größter Streit mit Steve Jobs gewesen sei. Darauf antwortete Tim CookEs ging um die iPhone-Verkaufsstrategievor seiner Präsentation im Jahr 2007.

Solche Themen sind immer von großem Interesse, denn sie entführen uns in eine völlig unbekannte Welt in Bezug auf ein so wichtiges Element in der Geschichte wie das iPhone. Erinnern wir uns daran, dass es das erste Touchscreen-Smartphone auf dem Markt war und als solches den Kurs der Branche veränderte.

Steve Jobs wollte eine andere Marketingstrategie verfolgen

Scheinbar,Tim Cook wollte den Subventionsweg einschlagen, was bedeutete, dass Telefonbetreiber wie AT&T, Vodafone oder Movistar einen Prozentsatz der Kosten des iPhones vor dessen Markteinführung zahlen würden. Sie würden ihre Investition mit den monatlichen Zahlungen ihrer Kunden zurückerhalten.

Steve Jobs seinerseits hielt es für die vernünftigste Ideeerhalten einen Prozentsatz des monatlichen Einkommens der Betreiber, eine Marketingstrategie, die damals noch nicht sehr verbreitet war.

Seine Denkweise war viel kreativer und anders. Meine Form wäre schneller gestiegen, zumindest hatte ich das Gefühl. Deshalb haben wir einige Zeit darüber gestritten.

Abschließend fügte Tim Cook hinzu, dass die Diskussion jahrelang gedauert habe.Aber über ihre geschäftlichen Auseinandersetzungen hinaus waren Tim Cook und Steve Jobs gute Freunde. Das iPhone war ein Erfolg auf dem Markt undDie Einnahmen von Apple haben dazu geführt, dass das Unternehmen das wertvollste der Welt ist. Nun ja, das ist schließlich kein ZufallSteve Jobs gilt als der größte Visionär der Geschichte.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.